Fubo
eDacia-Liebhaber
- Details
- Dacia Spring,Opel Astra ST
DAS HOFFE ICH SEHRAbwarten und in 4 Wochen sehen wir, dass ich recht hatte
DAS HOFFE ICH SEHRAbwarten und in 4 Wochen sehen wir, dass ich recht hatte
.... oder PiratenIch beobachte gerade noch so einen Kutter. Der hat bis zum Suez Kanal den selben Weg wie die anderen, hat sich aber schon lÀngere Zeit nicht mehr gemeldet.
(Verschollen? Bermuda-Dreieck? AuĂerirdische Springliebhaber?)
...jetzt ist aber genug. Das hatten wir das schon mal.Steht wahrscheinlich quer.
Kann ich nicht bestĂ€tigen. Ich habe Anfang Juli 21 bestellt und geliefert wurde wie bestĂ€tigt Anfang Dez. pĂŒnktlich. Leider funktioniert der Scheibenwischer nicht richtig. er schrubbt eher als er wischt. Das Problem konnte bisher nicht behoben werden. Besser man fĂ€hrt nur, wenn es trocken ist.Hallo!
Wir haben Anfang Juli bestellt und erst hieà es Oktober, dann Dezember , dann Ende Januar , jetzt 1. MÀrz ⊠geht es euch auch so ?
Viele GrĂŒĂe
so wie springliese sagt, wurde das Problem gelöstâŠ. BOSCH Scheibenwischer dran und gut isKann ich nicht bestĂ€tigen. Ich habe Anfang Juli 21 bestellt und geliefert wurde wie bestĂ€tigt Anfang Dez. pĂŒnktlich. Leider funktioniert der Scheibenwischer nicht richtig. er schrubbt eher als er wischt. Das Problem konnte bisher nicht behoben werden. Besser man fĂ€hrt nur, wenn es trocken ist.