Lieferung verschiebt sich immer wieder

Wildcard

eDacia-Genießer
Ist keiner hier in der NĂ€he von dem Pott?
Bitte mal rĂŒber schwimmen und nachsehen. Die FINs mĂŒssten im unteren Teil der Frontscheibe zu sehen sein. Bitte notieren. Dann können wir hier abgleichen.
Bis gleich!

Wildcard

eDacia-Genießer
Ich beobachte gerade noch so einen Kutter. Der hat bis zum Suez Kanal den selben Weg wie die anderen, hat sich aber schon lÀngere Zeit nicht mehr gemeldet.
(Verschollen? Bermuda-Dreieck? Außerirdische Springliebhaber?)

Heinrich

eDacia-Neuling
Hallo!

Wir haben Anfang Juli bestellt und erst hieß es Oktober, dann Dezember , dann Ende Januar , jetzt 1. MĂ€rz 
 geht es euch auch so ?

Viele GrĂŒĂŸe
Kann ich nicht bestĂ€tigen. Ich habe Anfang Juli 21 bestellt und geliefert wurde wie bestĂ€tigt Anfang Dez. pĂŒnktlich. Leider funktioniert der Scheibenwischer nicht richtig. er schrubbt eher als er wischt. Das Problem konnte bisher nicht behoben werden. Besser man fĂ€hrt nur, wenn es trocken ist.

David Romero

eDacia-Fortgeschrittener
Kann ich nicht bestĂ€tigen. Ich habe Anfang Juli 21 bestellt und geliefert wurde wie bestĂ€tigt Anfang Dez. pĂŒnktlich. Leider funktioniert der Scheibenwischer nicht richtig. er schrubbt eher als er wischt. Das Problem konnte bisher nicht behoben werden. Besser man fĂ€hrt nur, wenn es trocken ist.
so wie springliese sagt, wurde das Problem gelöst
. BOSCH Scheibenwischer dran und gut is

69erkadett

eDacia-Begeisterter
Jetzt lasst mich mal in meiner Illusion, das ich bald Dacia-Fahrer werde: ab Sync 1-2 Wochen zum HĂ€ndler, beim HĂ€ndler ne Woche Aufbereitung und schon ist KW 10 und ich fahr davon....
Wann kommt eigentlich die Aufforderung zum Bezahlen? Kann man daraus vielleicht noch SchlĂŒsse ziehen?

White Spring

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen, umcodiert
Bezahlen, wenn Du Deine Versicherungsunterlagen und die Zulassung beim HĂ€ndler abgibst, unterschreibst
HĂ€ndler das Auto da hat und die Papiere.
Dann macht oder hat, der HĂ€ndler die Rechnung . Vorsicht das da keine Fehler drinnen sind, wegen BAFA.
Bei mir war das, 5 Tage vor Übergabe.

White Spring

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen, umcodiert
Ja und die Papiere da sind.
Hat ich vergessen -
Lieferung des Autos oft nicht zeitgleich mit den Papieren.
Meiner hat da ĂŒber 10 Tage gebraucht.
Alles ZĂ€h wie die ganze lange Lieferzeit.

Oben