G
Gast995
Guest
Ruf doch mal im Autohaus an
@Clinnt Meiner auch. Das erklärt einiges mein AH Auto Reichardt ist auch Service Partner (war gerade auf der Homepage) drum habe ich wohl auch keine Verknüpfung zur Bestellübersicht. Jetzt hellt sich das auch auf, warum die immer sagen sie können im System nichts sehen und das läge an DACIA. Nix als AusredenSo, mein Autohaus (Hoffmann) hat das Renault und das Dacia Logo. ganz groß an seiner Fassade hängen, erzählt mir aber gerade, dass er kein Dacia-Händler sei. Er wäre nur Dacia Service. Die 20 Springs hätte er über ein großen Dacia-Händler bestellt. Deswegen ist der für mich vorgesehene Spring auch nicht mit mir verknüpft!
und genau das is es, die haben keine Lust dazu drum die Ausreden! Ich hoffe mein Syncbutton kommt bald! Kundenservice sieht für mich anders aus@Puhhh
Genau bei mir auch
Und die anderen
Die verkaufen für Dacia die Autos und Service sind dann 2 oder 3 Händler
Die könnten sich aber die Daten von Dacia holen ich sagte könnten
Blödsinn mein Händler bestellt ebenfalls über einen anderen weil er nur service Händler ist. Dennoch hab ich die Daten von der Bestellung. Meiner Meinung nach also ne faule Ausrede...So, mein Autohaus (Hoffmann) hat das Renault und das Dacia Logo. ganz groß an seiner Fassade hängen, erzählt mir aber gerade, dass er kein Dacia-Händler sei. Er wäre nur Dacia Service. Die 20 Springs hätte er über ein großen Dacia-Händler bestellt. Deswegen ist der für mich vorgesehene Spring auch nicht mit mir verknüpft!
Ich habe auch noch keinen Synchronisieren Button meiner war auch auf der Trader.Alles zurück gerade ist der Button angekommen vielleicht ließt Dacia ja mit
da muss ein Knopf gedrückt werden um es zu aktivieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Hafenarbeiter machen.Es ist nicht bewiesen. Aber ich bin nach wie vor der Meinung dass der Sync Button nicht durch den Kontakt von dem GSM des Autos mit dem europäischen Handynetz erscheint. Ich glaube dass auf dem Zwischenlagerplatz in Zeebrücke die Autos von Mitarbeitern kontrolliert werden und diese dann den