Lieferung verschiebt sich immer wieder

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
So, mein Autohaus (Hoffmann) hat das Renault und das Dacia Logo. ganz groß an seiner Fassade hängen, erzählt mir aber gerade, dass er kein Dacia-Händler sei. Er wäre nur Dacia Service. Die 20 Springs hätte er über ein großen Dacia-Händler bestellt. Deswegen ist der für mich vorgesehene Spring auch nicht mit mir verknüpft!

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
So, mein Autohaus (Hoffmann) hat das Renault und das Dacia Logo. ganz groß an seiner Fassade hängen, erzählt mir aber gerade, dass er kein Dacia-Händler sei. Er wäre nur Dacia Service. Die 20 Springs hätte er über ein großen Dacia-Händler bestellt. Deswegen ist der für mich vorgesehene Spring auch nicht mit mir verknüpft!
@Clinnt Meiner auch. Das erklärt einiges mein AH Auto Reichardt ist auch Service Partner (war gerade auf der Homepage) drum habe ich wohl auch keine Verknüpfung zur Bestellübersicht. Jetzt hellt sich das auch auf, warum die immer sagen sie können im System nichts sehen und das läge an DACIA. Nix als Ausreden:devilish:

G

Gast995

Guest
@Puhhh
Genau bei mir auch

Und die anderen
Die verkaufen für Dacia die Autos und Service sind dann 2 oder 3 Händler
Die könnten sich aber die Daten von Dacia holen ich sagte könnten

G

Gast992

Guest
Blödsinn 😆 mein Händler bestellt ebenfalls über einen anderen weil er nur service Händler ist. Dennoch hab ich die Daten von der Bestellung. Meiner Meinung nach also ne faule Ausrede...

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Es ist nicht bewiesen. Aber ich bin nach wie vor der Meinung dass der Sync Button nicht durch den Kontakt von dem GSM des Autos mit dem europäischen Handynetz erscheint. Ich glaube dass auf dem Zwischenlagerplatz in Zeebrücke die Autos von Mitarbeitern kontrolliert werden und diese dann den Sync Button durch einen Scanner auslösen wenn sie die Daten ins Renault System übertragen.

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
da mu
Es ist nicht bewiesen. Aber ich bin nach wie vor der Meinung dass der Sync Button nicht durch den Kontakt von dem GSM des Autos mit dem europäischen Handynetz erscheint. Ich glaube dass auf dem Zwischenlagerplatz in Zeebrücke die Autos von Mitarbeitern kontrolliert werden und diese dann den
da muss ein Knopf gedrückt werden um es zu aktivieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Hafenarbeiter machen.

G

Gast995

Guest
Aber ich könnte mir vorstellen das jedes Auto Eingescannt wird und das dann eingegeben wird
Wann der Mitarbeiter das macht ???
Wir mussten unsere Ladung auch scannen
Der Mitarbeiter erledigte erst nach Feierabend oder 1 Tag später die Dinge ,und damit der disponiert nicht sehen konnte wie schnell man war , denn auf dem Scanner bleiben sie so lange bis die im System sind

Ok wenn die Systeme über Netz gehen kann es schon sein sobald gestartet wird sich auch das Auto mit dem netz verbindet , muss es eigentlich da jede Fahrt die der Wagen ab sofort macht aufgezeichnet wird

Rainer K.

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Comfort Plus MY22 schw. m. O.
Meiner war auch auf der Trader.
Kein Sync. Button und seit ein paar Wochen ist auch das tag "Ordertracking" nicht mehr im Quelltext der my.dacia- Seite sichtbar.

G

Gast995

Guest
Hast du neue Update gemacht iOS
Anroid weis ich nicht
Und Versuch mal das ganze neu zu installieren mit allen Eingaben

Rudibee

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
ich schätze mal, dass es vor Ankunft im Verteilerzentrum keinen Syncbutton gibt (was soll der auch bringen?). Richtig ist, dass es im Quelltext kein "Ordertracking" mehr gibt, dafür habe ich in der App im Bestellverlauf die Historie von Bestellung über Fertigung zum Hertransport. Aktuell werden die Fahrzeuge zum Verteilerzentrum (wo und was immer das auch ist) transportiert. Geschätzte Auslieferung 3. Dekade im August. Mehr will ich im Moment gar nicht wissen.

G

Gast995

Guest
Da haste recht
Aber ergibt User die warten so lange und da kann ich verstehen das die jeden Schachzug wissen wollen

Neueste Beiträge

Empfohlene Communitys

Oben