Lieferung verschiebt sich immer wieder

G

Gast995

Guest
Jetzt fährt die trader wieder irgendwo hin und soll morgen um 12 da sein
Abgeladen hat sie wohl Schiff ist um 30 cm gestiegen aus dem Wasser vorher 8,7 jetzt 8,4 m
Nur ich hab noch keinen Button
Oder gibts jemand von der trader der den Button hat ?????????

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Bei mir geht es nach wie vor nicht.
Mein kleiner war auf der Tokyo.
Ich hab mal gelesen, das man sich irgendwo melden soll, wenn der Synchro-Button nicht kommt, weiß aber nicht mehr wo.
Das blöde ist ja schon, um später mein Auto mit dem Handy zu verbinden, sollte die App schon komplett sein. Wenn ich mich erst nach Ankunft darum kümmere, ist es ja auch nicht so gut. Dauert ja alles wieder.

Gibts Ideen, was man machen kann, oder an wenn man sich wendet?

G

Gast1684

Guest
Hallo @Franky
kannst du mal bitte schreiben, wo du das im Portal gemacht hast.
Ich habe auf https://my.dacia.de/ auf "Registrieren" geklickt und mein Geschlecht, meinen Vornamen, meinen Nachnamen und die gleiche E-Mail-Adresse wie im Kaufvertrag angegeben eingegeben. Ich habe dann mein Passwort eingegeben. Daraufhin erhielt ich eine Bestätigungs-E-Mail, und nachdem ich mich angemeldet hatte, konnte ich die Bestellung schon sofort sehen.

In dem Kaufvertrag ist unsere E-Mail-Adresse ganz oben bei Name, Geburtstag, Telephon, usw. aufgeführt. Der Verkäufer hat sie in den Vertrag aufgenommen. Vielleicht das könnte der Grund sein warum es bei Dir nicht sichtbar ist?

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Weiß jemand was genau mit den Punkt Verteilerzentrum in der App gemeint ist? Und wie lange es ungefähr von Transport bis Verteilerzentrum dauert?

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Hallo @Franky

Ich habe auf https://my.dacia.de/ auf "Registrieren" geklickt und mein Geschlecht, meinen Vornamen, meinen Nachnamen und die gleiche E-Mail-Adresse wie im Kaufvertrag angegeben eingegeben. Ich habe dann mein Passwort eingegeben. Daraufhin erhielt ich eine Bestätigungs-E-Mail, und nachdem ich mich angemeldet hatte, konnte ich die Bestellung schon sofort sehen.

In dem Kaufvertrag ist unsere E-Mail-Adresse ganz oben bei Name, Geburtstag, Telephon, usw. aufgeführt. Der Verkäufer hat sie in den Vertrag aufgenommen. Vielleicht das könnte der Grund sein warum es bei Dir nicht sichtbar ist?
Ne leider nicht.
So wie du es beschreibst, habe ich es auch gemacht. Ich habe aber weder den Synchro-Knopf, noch die Bestelldetails.
Dann werde ich mich kommende Woche mal beim Dacia-Service melden.

Besten Dank. 😁👍🏻

Asterix

eDacia-Interessierter
Jetzt darf ich auch mit dem Kellerlicht spielen🥳. Autohaus hat mitgeteilt das unser Springerle auch auf einen der Pötte war die gerade in Zeebrügge parken.
Bissele früher wäre nett gewesen. Muß nächste Woche noch mal Inspektion am Sandero machen lassen.
Der neue Besitzer kann sich freuen😁

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Ne das glaube ich eher nicht. Meiner war nämlich auf der Tokyo und der Punkt Verteilerzentrum ist noch nicht erledigt. Denke eher das der Punkt Transport die Ankunft am Hafen bedeutet.

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Obwohl... Könntet vielleicht doch Recht haben. Dann müsste der Punkt Verteilerzentrum aber mal langsam grün werden. Die Tokyo ist ja längst weg.

G

Gast995

Guest
Ah gut zu wissen
Aber wir wissen ja nicht ob der abgeladen ist eben dieser blöde Button ist nicht da
Vielleicht hat das auch nix zu bedeuten und das Fahrzeug wird trotzdem nach Deutschland gebracht

Empfohlene Communitys

Oben