Lieferung verschiebt sich immer wieder

Topper

eDacia-Neuling
Juhu, unser ist da.
Sping Comfort Plus ohne Look-Paket-Orange
Cenote-Blau, CCS, Ladekabel Schuko
Bestellt Anfang 12/21 nach Probefahrt.
Unverbindlicher Liefertermin Ende 07/22
manufacturingDate: "2022-03-28
HÖEGH SHANGHAI (SHAN) M
Voyage 100
Load Port SHANGHAI
Planned Load 07.05.2022
Departure Date 07.05.2022
Discharge Port ZEEBRUGGE
Arrival Date 06.06.2022
Übernahme wäre vor gut 2 Wochen schon möglich gewesen, aber da waren wir noch im Urlaub.
Deswegen Übernahme erst diese Woche.
Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge hier im Forum (Bedienungsanleitung, Quelltext u. Schiffsabfrage)
damit wurde mir die Wartezeit erträglicher und vielen Dank für die Erfahrungen die ihr mit dem Spring schon eingestellt habt. Ich hoffe ich kann demnächst auch ein wenig dazu beitragen.
Grüße aus dem Ruhrpott

Anhänge

• WhatsApp Image 2022-07-14 at 16.03.26 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2022-07-14 at 16.03.26 (1).jpeg
    217,3 KB · Aufrufe: 141
  • WhatsApp Image 2022-07-14 at 16.03.26.jpeg
    WhatsApp Image 2022-07-14 at 16.03.26.jpeg
    190 KB · Aufrufe: 130
  • WhatsApp Image 2022-07-14 at 16.03.27 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2022-07-14 at 16.03.27 (1).jpeg
    157,3 KB · Aufrufe: 141
  • WhatsApp Image 2022-07-14 at 16.03.27.jpeg
    WhatsApp Image 2022-07-14 at 16.03.27.jpeg
    232,7 KB · Aufrufe: 139

MSA

eDacia-Interessierter
Tja da hat man irgendwann einfach die Schnauze voll und fragt schon nicht mehr nach und siehe da, letzten Donnerstag geht Abends das Telefon mit der Nachricht das ER da ist.

Freitag Morgen die Überweisung getätigt und die restlichen Sachen wie Kennzeichen und Versicherung geklärt und was soll ich sagen…

Nächsten Donnerstag um 1500h ist die Abholung angesetzt!
Das Warten ist endlich vorbei!

Maxe

eDacia-Wohlwollend
Tja da hat man irgendwann einfach die Schnauze voll und fragt schon nicht mehr nach und siehe da, letzten Donnerstag geht Abends das Telefon mit der Nachricht das ER da ist.

Freitag Morgen die Überweisung getätigt und die restlichen Sachen wie Kennzeichen und Versicherung geklärt und was soll ich sagen…

Nächsten Donnerstag um 1500h ist die Abholung angesetzt!
Das Warten ist endlich vorbei!
Uns ging es genauso, Mittwoch Abend um 19°°Uhr der Anruf vom AH das Fahrzeug wird gerade abgeladen. Donnerstag leider keine Zeit. Freitag Papierkram erledigt und Geld überwiesen. Leider haben wir noch keinen Termin für die Übergabe, aber es wäre toll wenn es auch nächste Woche klappen würde.

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Ich habe Gedanken zum Lieferstatus in der App.
Ich selbst habe noch keinen Kaufvertrag, bislang nur die verbindliche Bestellung.
Vielleicht ist deswegen bei mir noch nichts zu sehen, weder Syncbutton noch Lieferstatus.

Rudibee

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Eine Auftragsbestätigung hast du aber? Zusammen mit der verbindlichen Bestellung ist das der Kaufvertrag, sofern die Inhalte übereinstimmen. Es braucht dazu kein gesondertes Schriftstück mehr. Das nächste Schreiben ist die Rechnung.

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Vielleicht hab ich das deswegen nicht bekommen, weil mein Soring nicht explizit für mich bestellt wurde, sondern der Händler hatte im Oktober 20 Stück als Lagerware bestellt. Einen davon bekomme ich!

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Ich hab die aktuellste Dacia App Version für Apple iOS installiert. Habt ihr auch ganz unten an den Schaltflächen so komische Bezeichnungen?
Da steht immer ein „tap bar“ zuviel davor!

Anhänge

• 653A6BD1-2000-44DC-A1BE-921A1EABFA47.jpeg
    653A6BD1-2000-44DC-A1BE-921A1EABFA47.jpeg
    61,8 KB · Aufrufe: 132

vertico

eDacia-Wissendurstiger
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Hallo @Franky

Ich habe auf https://my.dacia.de/ auf "Registrieren" geklickt und mein Geschlecht, meinen Vornamen, meinen Nachnamen und die gleiche E-Mail-Adresse wie im Kaufvertrag angegeben eingegeben. Ich habe dann mein Passwort eingegeben. Daraufhin erhielt ich eine Bestätigungs-E-Mail, und nachdem ich mich angemeldet hatte, konnte ich die Bestellung schon sofort sehen.

In dem Kaufvertrag ist unsere E-Mail-Adresse ganz oben bei Name, Geburtstag, Telephon, usw. aufgeführt. Der Verkäufer hat sie in den Vertrag aufgenommen. Vielleicht das könnte der Grund sein warum es bei Dir nicht sichtbar ist?
Mahlzeit zusammen,

hatte gerade einen Rückruf bezüglich der my.dacia.de und App.
Es gab irgendwie ein Problem mit meinem Account.
Der Sachbearbeiter hat mir einen neuen Account mit den Information (Name, Vorname, email-Adresse) aus der Bestellung angelegt.
Ich konnte diesen dann sofort nutzen und unsere Bestellung war auch sehr schnell vorhanden.
Unter "Mein Dacia" in der App ist nun auch die Bestellnummer zu sehen.
War auf jeden Fall ein kompetenter Kollege :)

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
bei mir tut sich immer noch nichts und Bestellstatus ist tot. AH hat wohl im Kaufvertrag keine e-mail eingetragen. Laut Högh ist das Auto am 26.07. angekommen, stimmt aber nicht muss der 27.07. gewesen sein

Empfohlene Communitys

Oben