G
Gast995
Guest
Ok dann machen wir nee pulle Sekt auf
Wie weit ist es Düsseldorf zu dir
Wie weit ist es Düsseldorf zu dir
Vielleicht hift Dir das…..Schon wieder warten!!!
Leider hat meine Versicherung (Zürich) den Spring nicht in ihrem System um mir ein Angebot machen zu können. Die brauchen ne Kopie vom Brief. Nächste Woche will ich ihn aber schon anmelden!
Hoffentlich kommt der Brief noch morgen
Leider hat meine Versicherung (Zürich) den Spring nicht in ihrem System um mir ein Angebot machen zu können.
Ich geh zur VHV da bekomst du alles gleichSchon wieder warten!!!
Leider hat meine Versicherung (Zürich) den Spring nicht in ihrem System um mir ein Angebot machen zu können. Die brauchen ne Kopie vom Brief. Nächste Woche will ich ihn aber schon anmelden!
Lass dir ein Angebot über deinen renault/dacia händler machen. Die versichern meist über verti. Ist billiger als über jeden anderen Vergleich bei check24.de ca 300€ bei 15 schadenfreien JahrenSchon wieder warten!!!
O Mann ist das schlecht. Ich hatte gestern noch hier gesehen: https://www.zurich.de/de-de/pk/fahrzeuge/kfz-versicherung/berechnen da ging/geht der Spring nicht. Aber wenn die schon Rechner haben, mit denen es funktioniert - dann sollten die Personen schon auf dem neuesten Stand sein
Bei mir steht nix in der Dacia App das er bis Ende August ausgeliefert sein soll wo hast du das gefunden?Nein die Autos sind noch in zeebrügge dauert noch was , sollen aber wahrscheinlich bis Ende August Ausgeliefert sein laut Dacia App
Meiner war auf der Trader und hat sich laut App nicht bewegt.Bei mir steht nix in der Dacia App das er bis Ende August ausgeliefert sein soll wo hast du das gefunden?
Meiner war auch auf der Trader
Ab 15.08. die daten sind realistisch. Meistens ist die übergabe beim hândler sogar noch paar tage früher.Meiner war auf der Trader und hat sich laut App nicht bewegt.
Der Spring wird noch von den Möwen angesch…