Lieferung verschiebt sich immer wieder

Didi964

eDacia-Genießer
Version
Comfort
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Grundausstattung
Schon wieder warten!!!
Leider hat meine Versicherung (Zürich) den Spring nicht in ihrem System um mir ein Angebot machen zu können. Die brauchen ne Kopie vom Brief. Nächste Woche will ich ihn aber schon anmelden!
Hoffentlich kommt der Brief noch morgen

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Schon wieder warten!!!
Leider hat meine Versicherung (Zürich) den Spring nicht in ihrem System um mir ein Angebot machen zu können. Die brauchen ne Kopie vom Brief. Nächste Woche will ich ihn aber schon anmelden!
Vielleicht hift Dir das…..

Anhänge

• 3DD91364-8196-4D5B-98B2-49D26BAF3A19.png
    3DD91364-8196-4D5B-98B2-49D26BAF3A19.png
    224,9 KB · Aufrufe: 128

-dP-

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Leider hat meine Versicherung (Zürich) den Spring nicht in ihrem System um mir ein Angebot machen zu können.
:unsure:
8212 / AFG

Ich würde der beratenden Person mitteilen, doch bitte bei IRGENDEINEM anderen Versicherer nachzusehen (Servicewüste?!). Ich glaube es gibt heute kein Versicherungsunternehmen mehr (Scherz), welches den SPRING nicht "schon" in der Datenbank hätte.

Im Oktober letzten Jahres, sah das häufig noch so aus, wie heute auf der Website der Zurich. Da kann ich nur sagen: das Individual-Angebot meiner Anfragen war damals im Vergleich zu dem, wie es am Ende gekommen ist, mehr als doppelt so teuer.

Wenn Du also unbedingt bei der Zurich bleiben möchtest, dann schau Dir bitte einen anderen Rechner mit Deiner Konstellation an - bspw. exemplarisch dort: Diskussion zu HUK-COBURG Tarifrechner ... Damit Du das dann im Telefonat direkt klären kannst.

G

Gast995

Guest
Also der braucht bloß in die richtigen Unterlagen zu schauen dann findet er den spring , wenn er das nicht kann möchte ich wissen wie der einen Schaden bearbeitet
Die Versicherung wär für mich erledigt
Wer das nicht ist es nicht werd einen Betrag abzuschließen
Komm mir bitte keiner da bin ich schon 100 Jahre
Es gibt andere gute Versicherungen

G

Gast995

Guest
Ich ruf an und fertig kommt mein Vertrag
Nur Kontrolle und unterschreiben
Anmelde Nummer per e-Mail
1 Stunde
Wenn eine Versicherung nicht so kompetent ist zu sagen was das Auto kosten , denn die haben Listen um Autos zu finden , da ruf ich kein zweites Mal an , ich bin mit keiner Versicherung verheiratet

blackspring

eDacia-Erfahrener
Schon wieder warten!!!
Lass dir ein Angebot über deinen renault/dacia händler machen. Die versichern meist über verti. Ist billiger als über jeden anderen Vergleich bei check24.de ca 300€ bei 15 schadenfreien Jahren

-dP-

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Das Thema "welche Versicherung" gibt es gesondert: Beitrag im Thema 'E-Auto-Versicherungen im Vergleich' Diskussion zu E-Auto-Versicherungen im Vergleich

Btw. wir haben kein Angebot über 300 Euro von Verti bekommen, nur das was auf der Dacia Seite (glaube 360 Euro) angeboten wird. Da haben wir zum altbekannten gegriffen, das war günstiger.

Nur: es wurde ja explizit nach der Zurich gefragt. Ich finde, dass wenn du treu bleiben möchtest, dann sollten die sich bewegen und nicht du. Den Spring gibt es nun schon eine Weile...

Didi964

eDacia-Genießer
Version
Comfort
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Grundausstattung
Guten Morgen und Danke für die vielen, hilfreichen Tipps.
Werde heute nochmal bei der Zürich anrufen

-dP-

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
G

Gast995

Guest
Nein die Autos sind noch in zeebrügge dauert noch was , sollen aber wahrscheinlich bis Ende August Ausgeliefert sein laut Dacia App

Harry.S

eDacia-Wohlwollend
Bei mir steht nix in der Dacia App das er bis Ende August ausgeliefert sein soll wo hast du das gefunden?
Meiner war auch auf der Trader
Meiner war auf der Trader und hat sich laut App nicht bewegt.
Der Spring wird noch von den Möwen angesch…

Anhänge

• 7E7357C2-C899-4F43-938C-3CD0E37D0657.jpeg
    7E7357C2-C899-4F43-938C-3CD0E37D0657.jpeg
    56 KB · Aufrufe: 138
  • DA6350DA-4B47-4626-A2D3-5890CC2D864E.jpeg
    DA6350DA-4B47-4626-A2D3-5890CC2D864E.jpeg
    47,2 KB · Aufrufe: 137

blackspring

eDacia-Erfahrener
Meiner war auf der Trader und hat sich laut App nicht bewegt.
Der Spring wird noch von den Möwen angesch…
Ab 15.08. die daten sind realistisch. Meistens ist die übergabe beim hândler sogar noch paar tage früher.
Ich persönlich hoffe auf den 12.08. und will schon vorher einen Termin zur Übergabe ausmachen. Sonst zieht sich das ewig mit termin u Zulassung.
Mein händler hat große mengen bestellt, daher denke ich, dass er ne ganze lkw ladung schwarzer springs bekommt.

Empfohlene Communitys

Oben