Lieferung verschiebt sich immer wieder

Maniac

eDacia-Erfahrener

Anhänge

• Screenshot_2022-08-05-21-12-08-913_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    Screenshot_2022-08-05-21-12-08-913_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    26 KB · Aufrufe: 109

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Es ist weltweit bekannt, dass es in Hafennähe Möwen gibt und dass die scheißen! Genau deshalb bekommen die Autos die weiße Schutzfolie!

peterle22

eDacia-Interessierter
Also ich war gestern im Autohaus und hab nachgefragt ich sagte das der wagen in Zeebrügge
steht laut App.. Er schaute nach und meinte Mitte August ist er im Autohaus dann noch ne Zeit bis der Brief da ist anmelden also Abholung unseren Springs ca. 2. September Woche (mal schauen) bestellt 15.02.22 erst in Blau da Blau nicht mehr lieferbar war auf Weiß getauscht ohne Orange ohne CCS Dabei hat sich auch die FIN geändert

Jürgen

eDacia-Kenner
Es ist weltweit bekannt, dass es in Hafennähe Möwen gibt und dass die scheißen! Genau deshalb bekommen die Autos die weiße Schutzfolie!
Das ist bekannt, ja. Kenn ich von unserem Boot.. Aber bei uns war die Folie nur auf der Motorhaube und ein bisschen auf den Dach. Ob das hilft? Kotflügel , Heck war kein Schutz drauf. Allerdings auch keine Möwenkacke. Vielleicht Glück gehabt. Oder die mögen kein blau...:)

Bluesmarting

eDacia-Wohlwollend
Mein Spring ist seit dem 07.08.2022 verschifft und unterwegs 😀 . Er soll sich auf der HÖEGH NEW YORK (NEWY) M befinden und am 13.09.2022 in Zeebrugge ankommen.

Wo kann ich jetzt den Weg der New York nachschauen?

G

Gast992

Guest
Fast 8 Monate nun ist die 🍊 endlich da 🎊🎊
Durchhalten lohnt sich

Ich hab sogar 2 Nippel an der Ladeklappe 😂 nun Mal Ladeverluste beobachten 🙏

Anhänge

• IMG_20220808_175511.jpg
    IMG_20220808_175511.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 187

Jason

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort MY22 BJ 04/22 EZ 10/22

Hab auch den Newsletter wegen My Dacia App und Bestellverfolgung erhalten

MyDacia App auf Smartphone gestartet, obwohl meine FIN schon hinterlegt war, musste ich meine FIN erneut eingeben und anschließend kam dann ein Serverfehler.

Empfohlene Communitys

Oben