Bei mir steht keine Bestellung drin.Meiner war auf der Trader und hat sich laut App nicht bewegt.
Der Spring wird noch von den Möwen angesch…
Bei mir steht keine Bestellung drin.Meiner war auf der Trader und hat sich laut App nicht bewegt.
Der Spring wird noch von den Möwen angesch…
habe ich gemacht, hat leider nix gebrachtHatte ich auch lange Zeit, Mal die App löschen und neu laden, manchmal hilft es,
War bloß ein Spaß oder? Oder denkst Du, in China werden nur weiße Autos produziert?Hoffe nicht denn die scheisse greift den Lack massiv an
Das ist bekannt, ja. Kenn ich von unserem Boot.. Aber bei uns war die Folie nur auf der Motorhaube und ein bisschen auf den Dach. Ob das hilft? Kotflügel , Heck war kein Schutz drauf. Allerdings auch keine Möwenkacke. Vielleicht Glück gehabt. Oder die mögen kein blau...Es ist weltweit bekannt, dass es in Hafennähe Möwen gibt und dass die scheißen! Genau deshalb bekommen die Autos die weiße Schutzfolie!
Z.B. auf Vesselfinder.comMein Spring ist seit dem 07.08.2022 verschifft und unterwegs . Er soll sich auf der HÖEGH NEW YORK (NEWY) M befinden und am 13.09.2022 in Zeebrugge ankommen.
Wo kann ich jetzt den Weg der New York nachschauen?
Super! Freut mich für dich. Hoffe meiner von der Trader ist auch bald beim Autohaus.Meiner war auf der Trader und ist soeben im AH (in Ba-Wü) angekommen. Kann ihn Anfang nächster Woche abholen.
Lt Kundendienst soll er spätestens am 19.8 beim Autohaus eintreffen. Das werden die evtl jedem von der trader sagen. Ich rechne jederzeit mit einem AnrufMeiner war auch auf der trader aber tut sich nix , na ja warten warten der wird schon kommen
Praktischer Mehrwert: „Fahrzeug-Bestellverfolgung“ über My Dacia - Blog Dacia
Ist ein Neufahrzeug bestellt, ist die Vorfreude groß. Dank der neuen Funktion „Bestellverfolgung“ können Käufer den Status ihrer Bestellung ab sofort selbst verfolgen – ganz bequem in der My Dacia App oder auf der My Dacia Website!blog.dacia.de