Viel Spaß mit dem gefährtHeute durfte ich meinen Magma schwarzen ohne orange abholen
Und er hat auch beide Nippell
Vom AH gabs Sekt dazu, weil alles so reibungslos mit uns geklappt hat. Das AH hat darum gebeten eine gute Bewertung zu geben, falls wir von Dacia wegen einer Umfrage per mail angeschrieben werden. Das passt.
Leider musste ich den Spring gleich bei den Nachbarn vorstellen, so dass es statt Synchronisation Wein und Bier für alle gab.
Euch wünsche ich noch viel Vorfreude!
bei mir genau das selbe. Auf jeden Fall hat jetzt "Darth Vader" seinen Parkplatz, der Duster ist aktuell verkauftMeiner war auch auf der trader aber tut sich nix , na ja warten warten der wird schon kommen
welcher Kundendienst? Gibt es so was bei DACIALt Kundendienst soll er spätestens am 19.8 beim Autohaus eintreffen. Das werden die evtl jedem von der trader sagen. Ich rechne jederzeit mit einem Anruf
Na SUPER, aber wenn man wie ich bei einem Servicepartner bestellt hat und der eigentlich "Händler" das nicht verknüpft, dann siehst gor nix, und dem hgeht das am A... vorbei. Es geht eh nächsten Freitag in den Urlaub. Es glangt wenn er dann kommt.Steht doch auch im Bestellstatus von bis
29.12.21Viel Spaß mit dem gefährt
Wann bestellt wenn man Fragen darf?
Danke für die Rückmeldung29.12.21
Ich habe immer noch keinen. War auch auf der Trader. Kam der einfach so?Seit heute Sync- Button ( nach 10 Tagen). War auf der Trader
Habe auch noch keinen Sync-Button und kann auch kein Bestellstatus sehen, meiner war auch auf der Trader.Seit heute Sync- Button ( nach 10 Tagen). War auf der Trader