MarcusderSpringer
eDacia-Fortgeschrittener
Unser Spring bestellt Ende Januar so bis Ende der nächsten Woche kommen...Freude total...
Hi wie lange dauerte es bis das Bafa Geld da war ??Heute durfte ich meinen Magma schwarzen ohne orange abholen
Und er hat auch beide Nippell
Vom AH gabs Sekt dazu, weil alles so reibungslos mit uns geklappt hat. Das AH hat darum gebeten eine gute Bewertung zu geben, falls wir von Dacia wegen einer Umfrage per mail angeschrieben werden. Das passt.
Leider musste ich den Spring gleich bei den Nachbarn vorstellen, so dass es statt Synchronisation Wein und Bier für alle gab.
Euch wünsche ich noch viel Vorfreude!
Wo in BW? wir sind raum Freiburg (Land)Meiner war auf der Trader und ist soeben im AH (in Ba-Wü) angekommen. Kann ihn Anfang nächster Woche abholen.
Das hat bei mir ca.5 Wochen gedauert. Muss man aber sagen dass die Osterwoche dazwischen war. Was unendlich lange dauert ist die CO2 Prämie. Das waren irgendwo 4 Monate.Hi wie lange dauerte es bis das Bafa Geld da war ??
Das habe ich heute beantragt, da er erst seit gestern zugelassen ist. Gibt nen extra thread dazu.Hi wie lange dauerte es bis das Bafa Geld da war ??
Nein leider erst wenn das Schiff innerhalb des hafens nach links oben fährt. Dort werden die springs abgeladen. War bei der tokio und trader auch so. Ca 2 tage dann hast deinen buttonDie Hoegh Trigger ist gerade in Zeebrügge am entladen, da steht unser silberner drauf. Müsste dann ja bald der Sync Button erscheinen.
Das AH erwartet nach deren Infos das Fahrzeug am 15.8. (+- 2 Tage).Meiner war auch auf der Tokyo 25.07.
Sync Button habe ich auch noch nicht.
Die Zulassung/ Auslieferung hat sich……