Lieferung verschiebt sich immer wieder

Blackbird

eDacia-Interessierter
So sieht es bei mir aktuell aus.
Bei mir sieht es ähnlich aus.
Meiner ist auf der Hoegh Manila.
87399653-88E8-4386-8F54-257B69FE9D66.jpeg

Exce

eDacia-Wohlwollend
Meiner war auch auf der Trigger, na dann hoffe ich mal, dass es mit Anfang September auch bei mir klappt :)
Unser steht jetzt beim Händler von der Hoegh Trigger sowie noch weitere Spring. Vom Schiff die Zettel liegen noch in der Windschutzscheibe. Auslieferung bei uns am 09.09

Anhänge

• 257D37F5-15B2-48D8-9072-F2C42AF5E377.jpeg
    257D37F5-15B2-48D8-9072-F2C42AF5E377.jpeg
    340,9 KB · Aufrufe: 111

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
ecomento.de: Auswertung: Nur drei E-Auto-Modelle noch dieses Jahr lieferbar.
Spring Käufer dürfen noch hoffen. Viel Glück. Ich habe meinen jetzt 6 Monate und ich liebe den kleinen Flitzer.

Springreiter

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
ecomento.de: Auswertung: Nur drei E-Auto-Modelle noch dieses Jahr lieferbar.
Spring Käufer dürfen noch hoffen. Viel Glück. Ich habe meinen jetzt 6 Monate und ich liebe den kleinen Flitzer.
Wie es in der Quelle zu der Aussage "Das gelte sonst nur noch für das kleine SUV Dacia Spring mit einer Lieferzeit von drei Monaten." kommt bleibt ein Geheimnis und darf stark bezweifelt werden, es sei denn es handelt sich um Vorlauffahrzeuge.
Der See-Transport dauert ja alleine schon fast fünf Wochen.
Carwow zur Lieferzeit: 9 Monate

Schleiereule

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
11/24 = 42TKM+CCS+SW:V6.30 Klonkt wenig
Ich habe einen Silbernen, Orange Look, mit CCS Anfang April bestellt.
Danke dann deckt es sich mit meiner Erfahrung blau dauert am längsten mit. Mein Bruder und mein Arbeitskollege haben beide Silber mit orange Look und CCS bestellt beide Mitte März nach mir bestellt und die sind schon auf dem Schiff und kommen Ende September beim Händler an.

Jürgen

eDacia-Kenner
Hab keine Ahnung was Dacia da für eine Politik verfolgt. Wir haben von rot auf blau gewechselt, da für rot kein Liefertermin bekannt war. Der Blaue kam sogar einen Monat vor dem angekündigten Liefertermin. War allerdings in 2021. Was das Autohaus da vielleicht gefummelt hat, weiß ich natürlich auch nicht.

Wie auch immer - blau sieht cool aus.

Godehard

eDacia-Fortgeschrittener
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS, Frunk, Oxxo-Telesto-185er
Unseren Spring hat der Klapperstorch gebracht, weil wir so brav waren😇.
Ich hab extra nachgeschaut im Web: Er wurde nicht gebaut, nicht verschifft, auch nicht ausgeladen.
Es hat PLOP gemacht, und dann war er vor ein paar Tagen einfach beim Autohaus.

bubu56

eDacia-Wissendurstiger
Unseren Spring hat der Klapperstorch gebracht, weil wir so brav waren😇.
Ich hab extra nachgeschaut im Web: Er wurde nicht gebaut, nicht verschifft, auch nicht ausgeladen.
Es hat PLOP gemacht, und dann war er vor ein paar Tagen einfach beim Autohaus.
Bin mir zwar ziemlich sicher, dass das bei mir zu spät ist, aber wann ist man "so brav", dass kleine Springerle gebracht werden???

Oben