Lieferung verschiebt sich immer wieder

Rainer K.

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Comfort Plus MY22 schw. m. O.
So die St. Petersburg hat in Zeebrugge angelegt. Jetzt heißt es warten auf den Sync Knopf 😄
Hm...kann sein, muss aber nicht.
Mein Fahrzeug kam vor mehr als 4 Wochen in Zeebrugge an, ist bereits zugelassen und wird kommende Woche übergeben. Einen Sync.-Button habe ich bisher immer noch nicht in der App.

vertico

eDacia-Wissendurstiger
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Interessanterweise gibt es auf der Dacia Webseite (my.dacia.de) in der Bestellverfolgung nun einen Kreis kurz vor dem Verteilerzentrum. Ist der neu? War mir bisher nicht aufgefallen.

Anhänge

• 2022-08-29 16_55_10-Bestellverfolgung für Ihr Fahrzeug – Mozilla Firefox.png
    2022-08-29 16_55_10-Bestellverfolgung für Ihr Fahrzeug – Mozilla Firefox.png
    28,1 KB · Aufrufe: 141

Springreiter

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Ja anscheinend noch nicht alles abgeladen. Keine Ahnung wie lange sowas in der Regel dauert. Aber sobald das Schiff wieder losfährt wissen wir das es aufjedenfall leer ist.
Das Schiff wird nicht nur entladen sondern auch beladen. Es gibt auch Autos die von der EU nach Amerika, China, etc. exportiert werden. Leerfahrten können sich die Frachtführer nur in Ausnahmefällen leisten.

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Bei mir war der Kahn schon ein paar Tage auf dem Weg nach Bremerhaven bevor der Sync Button kam. Ihr müsst einfach Geduld haben. Irgendwann ruft der Dealer an und sagt das Auto ist auf dem Hof. Der Tag kommt bestimmt. Ich hielt das nach der langen Wartezeit für einen ewig unerfüllten Traum der nie wahr wird. Und jetzt fahre ich seit Anfang März täglich mit dem Flitzer. Er kommt und ihr werdet ihn lieben.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast995

Guest
Hallo ACHTUNG
Schiffe die aus China kommen könnten Probleme bei Gibraltar bekommen ,Schiffsunfall ,Frachter mit Gastanker, der Frachter droht zu sinken Ölsperren sollen vorhanden und aufgebaut werden .
Das heist nicht das die Meerenge gesperrt ist noch nicht ,immer mal Nachrichten hören oder im Internet suchen

G

Gast995

Guest
Na von China braucht er 4 Wochen ,und das ist keine autobahn mal eben abschleppen ,ich hoffe das es nict so schlimm wird ,die müssen ja auch erst mal sondieren was genazu gemacht werden muss

G

Gast995

Guest
GLÜCK IM UNGLÜCK ????

Rainer K.

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Comfort Plus MY22 schw. m. O.
GLÜCK IM UNGLÜCK ????

Die Meldung ist von 2012!

G

Gast995

Guest
Stimmt da muss erst mal ein mal Plan gemacht werden dann Ausschuss bilden wegen kosten , und dann mit Millionen in die Musen gehen , ach geht ja nicht , wird bestimmt eine neue umlage geben 🙈🙈🙈🙈

Oben