Lieferung verschiebt sich immer wieder

Schleiereule

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
11/24 = 42TKM+CCS+SW:V6.30 Klonkt wenig
Unseren Spring hat der Klapperstorch gebracht, weil wir so brav waren😇.
Ich hab extra nachgeschaut im Web: Er wurde nicht gebaut, nicht verschifft, auch nicht ausgeladen.
Es hat PLOP gemacht, und dann war er vor ein paar Tagen einfach beim Autohaus.
Euch ist aber schon klar das ihr jetzt den großen Nachteil habt das ihr das erste Jahr jede Menge Windeln braucht :cool:

Schleiereule

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Hab keine Ahnung was Dacia da für eine Politik verfolgt. Wir haben von rot auf blau gewechselt, da für rot kein Liefertermin bekannt war. Der Blaue kam sogar einen Monat vor dem angekündigten Liefertermin. War allerdings in 2021. Was das Autohaus da vielleicht gefummelt hat, weiß ich natürlich auch nicht.

Wie auch immer - blau sieht cool aus.
Ja das ist auch der Grund warum nur blau in Frage kam. Da wartet man gerne länger.

Schleiereule

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Wir hatten den Spring in blau Ende Januar bestellt, haben dieses im Vergleich zum Preis klasse Auto dann in silber seit dem 17.8.22 bekommen
Ja ich weiß noch das Theater mit der damaligen Umbestellungswelle bei einigen. Hatte damals auch schon Sorge das es mich trifft. Autohaus hatte ich damals auch kontaktiert die wussten von nichts und meinten bei mir bleibt es bei blau. Solange ich ihn dieses Jahr noch zu lassen kann ist er auch ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Vielleicht ist dann schon eine Lösung da zum einfrieren der blauen Balken und das Autohaus kann es schon als Hersteller Änderung entsprechend ausbessern.

Freue mich das ihr so zufrieden seit. Dann werden wir das bestimmt auch sein.

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Hiiiiiiihiiiii, ich bin zwar noch nicht ganz aus dem Keller raus, aber ich sehe schon das Licht im Flur.
Wie mein Lieber Händler schon fragte, ob ich’s im Urin hatte, ist heute mein kleiner Lord Helmchen im Autohaus angekommen.
Mal sehen, ich fahr später mal hin und werf einen Blick drauf. Zumindest durch Fenster, die Auto bei ihm stehen immer schön hinterm Glas. 😁😁😁

Oben