Es ist total egal von welcher zu welcher Bank. Innerhalb der EU ist Echtzeitüberweisung innerhalb von Sekunden beim Empfänger verfügbar, auch an Sonn- oder Feiertagen! Meine letzten beiden Immobilienkäufe liefen genau so ab und letztens hab ich das sogar mit Ebay-Kleinanzeigen so gemacht, das war an einem Sonntag, innerhalb von Sekunden da.Die Chefin vom AH bevorzugt Spaßkasse..
was bestimmt auch länger gedauert hätte.(?bei Echtzeitü.?)
… aber sie stirbt !Na ja, 1500 € ist aber auch mal eine Stange Geld. Und wenn ich mir die "unnötig" ans Bein binden muss, ist das mehr als ärgerlich....
Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sorry, aber dieser Post ist Quatsch.Denk bitte daran, das bei einem Kabelbrand und seinen Folgen keine Versicherung zahlt! Du brauchst mindestens einen Querschnitt von 2,5 mm und einen Schutzschalter mit 16A besser 20A sowie eine entsprechende Steckdose!
Wow, heute abgeladen und dann erst am 07.12. Übergabe, ist ja dann doch ganz schön lange.Heute kam der erlösende Anruf das Springerle wird gerade abgeladen im Autohaus. Am 07.12.2022 darf das Nikolaus Geschenk abgeholt werden.
heute ist der unverbindliche Auslieferungstermin 2 Wochen nach vorne verschoben worden 🫣Servus liebe Leut, kurzes Update: Sonntag mit der Bankok in Zeebrugge angekommen, heute den SyncButton erhalten.
Immer noch voller Hoffnung
Deine Entscheidung !Sorry, aber dieser Post ist Quatsch.
Was für einen "Schutzschalter" brauchst denn? Fehlerstrom-Schutzschalter, Leitungs-Schutzschalter, Heizungs-Schutzschalter?
2,5mm²? An was für einer Buchse?
16A oder 20A, hängt in der Regel von der abzusichernden Leitung ab, weniger vom Verbraucher selbst.
Ich habe z.B. eine 32A rote Drehstromdose direkt neben dem Verteiler, vom Elektriker eingebaut und angeschlossen, mit 2,5mm² Leitung. Das geht in Ordnung, da mit 20A abgesichert. Da kann man jetzt halt nix dran anschließen das auch tatsächlich die 32A dauerhaft ziehen würde.
Und das mit der Versicherung ist auch nicht richtig. Denn genau dafür hat man eine Versicherung. Vor allem als Laie kann man solche Dinge gar nicht wissen. Wenn ich zu Hause eine Steckdose habe und meinem Fahrzeug solch ein Ladeziegel beiliegt, dann ist es total legitim diesen zu benutzen. Wenn dann was abfackelt dann hat unser toller VDE Mist gebaut, nicht der Laie.
Und bei meinen Versicherungen ist überall "grobe Fahrlässigkeit" mit versichert. Bedeutet die müssten mir quasi "Vorsatz" nachweisen. Also nicht Vorsatz das ich das so benutzt habe sondern Vorsatz das ich damit bewusst einen Brand verursachen "wollte".
Dito! KW50 bei Bestellung 1/22.... Das wird nix mehr... Überall sieht man Bilder von Facelift-Modellen in Autohäusern... Mir reicht's echt...heute ist der unverbindliche Auslieferungstermin 2 Wochen nach vorne verschoben worden 🫣
…wer mehr als 50 Beiträge geschrieben hat, muss doch irgendwie ein Fan sein, oder? ;-)Edith: Seit diesem Beitrag "Dacia-Wohlwollend"... Kann nicht mehr....
Hehe! Ja, kam mir in dem Moment nur echt so vor, als ob das Forum eine künstliche Intelligenz sei, welche sich damit über meinen Groll lustig macht.…wer mehr als 50 Beiträge geschrieben hat, muss doch irgendwie ein Fan sein, oder? ;-)
Wünsche Dir von Herzen, dass es irgendwie doch noch klappt!!