Lieferung verschiebt sich immer wieder

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Also irgendwie habe ich den Faden verloren. Meiner sollta ja laut AH Mitte April bis Mitte Mai kommen (bestellt 14.01.). Der AH hat aber noch immer keine FIN :mad:. Ergo das kann ich knicken. Das Auto wird ja komplett in China gebaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Kabelbäume in der Ukraine kaufen, oder hab ich da was verpasst. Was ist mit dem Lockdown dort? Wäre nett wenn mich da mal jemend aufklären kann.
@Ghostrider: Die Äußerung von deinem AH sind aber sehr ambitioniert. Meiner wurde am 13.01.22 gebaut und das Auslieferdatum ist Mitte April bis Mitte Mai.

Abdullah

eDacia-Begeisterter
Mal was richtig gutes von unseren blauen welcher am Freitag zugelassen werden sollte und Übergabe sein sollte . Leider konnte das nicht gemacht werden da der FZ-Brief noch nicht da waren erst am Samstag gekommen hat uns unser AH einen Spring Vorführwagen Kostenlos zur Verfügung gestellt . Unser wird nun am Montag zugelassen und dann ist Übergabe .

Abdullah

eDacia-Begeisterter
Ich sehe jetzt die unterschiede von den Vorführwagen zu unseren weißen z.b. beim laden zeigt er nur die zeit bis 100% an nicht die zeit bis 80% auch bei der Rekuperation ist er anders alles so Kleinigkeiten .

Springbock

eDacia-Wissendurstiger
Das mit der Ladezeit muss neu sein.
Meiner zeigt bis 80% an und bis 100%

Oder bist du bei über 80%? Dann zeigt
er natürlich nur noch das bis 100% an.

iKlo

eDacia-Interessierter
Unserer blauer sollte sich schon Anfang März kommen , aber leider vergebens... Ist ein Lagerfahrzeug und soll bereits auf dem Versandweg sein, unterschrieben am 2.2.22

hirsch2k

eDacia-Erfahrener
@Ghostrider Da hat dir das AH aber einen Bären aufgebunden. Momentan lese ich Lieferzeit 6-8 Monate (bis zum Bestellstopp jedenfalls). Vielleicht hast du aber Glück und das AH hatte bereits welche vorbestellt.

Empfohlene Communitys

Oben