Darth Vader
eDacia-Liebhaber
Ist dir bekannt um welche Teile es sich handelt?Naja wenn die FIN in der App nicht geht, ist er nicht gebaut.
Gestern mit Händler gesprochen. Dacia hätt wohl Probleme an Teile zu kommen.
Ist dir bekannt um welche Teile es sich handelt?Naja wenn die FIN in der App nicht geht, ist er nicht gebaut.
Gestern mit Händler gesprochen. Dacia hätt wohl Probleme an Teile zu kommen.
Das wollte er mir nicht sagen, aber ich glaube da sowieso nichts mehr.Dacia sagt Blau und Rot nicht verfügbar, aber Blau wird trotzdem produziert. Glaub die wissen es selber nicht.Ist dir bekannt um welche Teile es sich handelt?
@Ghostrider: Die Äußerung von deinem AH sind aber sehr ambitioniert. Meiner wurde am 13.01.22 gebaut und das Auslieferdatum ist Mitte April bis Mitte Mai.Also irgendwie habe ich den Faden verloren. Meiner sollta ja laut AH Mitte April bis Mitte Mai kommen (bestellt 14.01.). Der AH hat aber noch immer keine FIN . Ergo das kann ich knicken. Das Auto wird ja komplett in China gebaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Kabelbäume in der Ukraine kaufen, oder hab ich da was verpasst. Was ist mit dem Lockdown dort? Wäre nett wenn mich da mal jemend aufklären kann.
was hast du genau bestellt?Unserer blauer sollte sich schon Anfang März kommen , aber leider vergebens... Ist ein Lagerfahrzeug und soll bereits auf dem Versandweg sein, unterschrieben am 2.2.22
Comfort+ mit CCS in Blau und Look Paket (Bestandsfahrzeug)was hast du genau bestellt?
Dacia Händler oder EU Händler?Comfort+ mit CCS in Blau und Look Paket (Bestandsfahrzeug)
Wo wohnst du denn?@Ghostrider: Die Äußerung von deinem AH sind aber sehr ambitioniert. Meiner wurde am 13.01.22 gebaut und das Auslieferdatum ist Mitte April bis Mitte Mai.
EU Händler, bei HVT, also müsste das Auto ja schon gebaut worden seinDacia Händler oder EU Händler?
Herzlich willkommen im HVT Club. Ich glaube du bist Nummer 4 hier.EU Händler, bei HVT, also müsste das Auto ja schon gebaut worden sein