Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, laut AH steht meiner seit dem 28.03. in Zeebruegge. Weiter sagt er, man müsse evtl. noch was einbauen. Auffallend ist gerade, das Bild des Springs ist von my.dacia.de und App verschwunden. Evtl. wird/wurde da gerade dran rumgebastelt. Laut Lieferung soll es zwischen dem 07.04 und 11.04. am AH ankommen. Der Verkäufer bleibt da aber lieber vorsichtig. Ist gerade alles etwas schwebig.
Also, laut AH steht meiner seit dem 28.03. in Zeebruegge. Weiter sagt er, man müsse evtl. noch was einbauen. Auffallend ist gerade, das Bild des Springs ist von my.dacia.de und App verschwunden. Evtl. wird/wurde da gerade dran rumgebastelt. Laut Lieferung soll es zwischen dem 07.04 und 11.04. am AH ankommen. Der Verkäufer bleibt da aber lieber vorsichtig. Ist gerade alles etwas schwebig.
[/QUOTE]
Bei mir auch verschwunden in der App aber nur das Foto.
Dann fange ich mal an, bin gespannt wieviel HVT'ler es hier gibt.
Suesse Enibas:
HVT Werl.
1.Lieferdatum 18.03.
Laut Dacia 24.04 bis 11.05. beim ZH.
Übergabe bei HVT: ?
Farbe weiß/Orange. CCS
In der App wird gerade richtig umgebaut.
Mein Spring steht jetzt in der virtuellen Garage, ohne Bild. Denke das kommt auch wieder dazu.
Am Freitag war ja bei einigen auch der Button Bestellverlauf aufgetaucht.
Auch hvt Werl, bestellt Mitte Januar aus Vorlauf.
Gebaut im Dezember
Sync Button seit ca 3-4 Wochen oder so.
Auslieferung bei hvt......
Auch in weiß orange mit ccs.
Hallo Spring Freunde,
bin hier zwar schon länger unterwegs aber hab bislang noch nichts geschrieben.
Fiebere mit jeden hier mit der seine FIN eingeben kann oder sogar sein Stromer abholen dürfte.
Ich habe meine FIN schon ein paar Wochen aber leider geht diese noch nicht.
Mein Flitzer habe ich direkt beim AH bestellt.
Ich hoffe das nur das Bild in der App weg ist und nicht das ganze Auto
Im Moment gibt es Probleme mit der App nicht mit dem Auto. Habe gerade Strom getankt und die App hat völligen Blödsinn angezeigt. Macht euch nicht verrückt. Das Auto kommt schon.
Das ist nicht das erste Mal dass die App ein bisschen daneben ist. Manchmal scheint ein Update nicht zu funktionieren. Und die testen das wohl am lebenden Objekt. Da gilt es einfach gelassen zu bleiben.