Lieferung verschiebt sich immer wieder

Wildcard

eDacia-Genießer
Also, laut AH steht meiner seit dem 28.03. in Zeebruegge. Weiter sagt er, man müsse evtl. noch was einbauen. Auffallend ist gerade, das Bild des Springs ist von my.dacia.de und App verschwunden. Evtl. wird/wurde da gerade dran rumgebastelt. Laut Lieferung soll es zwischen dem 07.04 und 11.04. am AH ankommen. Der Verkäufer bleibt da aber lieber vorsichtig. Ist gerade alles etwas schwebig.

Kev

eDacia-Genießer
Also, laut AH steht meiner seit dem 28.03. in Zeebruegge. Weiter sagt er, man müsse evtl. noch was einbauen. Auffallend ist gerade, das Bild des Springs ist von my.dacia.de und App verschwunden. Evtl. wird/wurde da gerade dran rumgebastelt. Laut Lieferung soll es zwischen dem 07.04 und 11.04. am AH ankommen. Der Verkäufer bleibt da aber lieber vorsichtig. Ist gerade alles etwas schwebig.
[/QUOTE]

Bei mir auch verschwunden in der App aber nur das Foto.

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
In der App wird gerade richtig umgebaut.
Mein Spring steht jetzt in der virtuellen Garage, ohne Bild. Denke das kommt auch wieder dazu.
Am Freitag war ja bei einigen auch der Button Bestellverlauf aufgetaucht.

Bulli

eDacia-Wohlwollend
Dann schließe ich mich dir direkt an.

Auch hvt Werl, bestellt Mitte Januar aus Vorlauf.
Gebaut im Dezember
Sync Button seit ca 3-4 Wochen oder so🤷🤔.
Auslieferung bei hvt......
Auch in weiß orange mit ccs.

LG Mathias

Edit: das Bild in der App ist bei mir auch weg

Mary25

eDacia-Interessierter
Hallo Spring Freunde,
bin hier zwar schon länger unterwegs aber hab bislang noch nichts geschrieben.
Fiebere mit jeden hier mit der seine FIN eingeben kann oder sogar sein Stromer abholen dürfte.
Ich habe meine FIN schon ein paar Wochen aber leider geht diese noch nicht.
Mein Flitzer 🚙 habe ich direkt beim AH bestellt.

Ich hoffe das nur das Bild in der App weg ist und nicht das ganze Auto 🤭

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Im Moment gibt es Probleme mit der App nicht mit dem Auto. Habe gerade Strom getankt und die App hat völligen Blödsinn angezeigt. Macht euch nicht verrückt. Das Auto kommt schon.

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Das ist nicht das erste Mal dass die App ein bisschen daneben ist. Manchmal scheint ein Update nicht zu funktionieren. Und die testen das wohl am lebenden Objekt. Da gilt es einfach gelassen zu bleiben.

G

Gast995

Guest
Na da sind die nicht alleine das Update nicht funzen
Macht Renault die oder die Chinesen ich denke das die mitmischen

Abdullah

eDacia-Begeisterter
Es ist vollbracht der blaue hat nach fast 9 Monaten den Weg nach Hause gefunden.🤩

Anhänge

• IMG-20220404-WA0003.jpg
    IMG-20220404-WA0003.jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 147
Oben