Lieferung verschiebt sich immer wieder

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Screenshot_20220402_103037.jpg

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Richtig, wie bei mir, dachte das liegt daran, daß ich nicht direkt bei Dacia gekauft habe.
Wenn es euch allen ähnlich geht, baut vielleicht Dacia an der Seite, damit wir alle endlich in live sehen, wo unser Spring steht. Das wäre mal ein echter Service und alle Spekulationen können aufhören.

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Ich habe gerade gelesen, dass Renault nichts elektrisches und halb-elektrisches mehr liefert seit dem 25.03. Die Gründe seien Nachschubprobleme bei den Chips und bei den Kabelbäumen.

Stimmt das?

Betrifft das auch Dacia? Wenn man den Spring electric und den Jogger (Gas/Benzin/Diesel) verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass dem so ist.

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
@hirsch2k Ja, klar. Nur im Fall des Jogger stellt sich das ganz unbeweglich dar: eine kleine Portion zur Präsentation und zum Erstverkauf ist ausgeliefert und verkauft und jetzt kommt gaaaanz lange - wohl 6 bis 9 Monate - gar nix mehr. Ich wünsche mir, dass diese Politik nicht gute, neue Modelle, wie den Jogger, zunichte macht.

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Also irgendwie habe ich den Faden verloren. Meiner sollta ja laut AH Mitte April bis Mitte Mai kommen (bestellt 14.01.). Der AH hat aber noch immer keine FIN :mad:. Ergo das kann ich knicken. Das Auto wird ja komplett in China gebaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Kabelbäume in der Ukraine kaufen, oder hab ich da was verpasst. Was ist mit dem Lockdown dort? Wäre nett wenn mich da mal jemend aufklären kann.

Empfohlene Communitys

Oben