Lieferung verschiebt sich immer wieder

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Ich hatte ende Juni bestellt. Sobald die ersten AH Wagen zum Probefahren da hatten. Da hieß es 1 Jahr Lieferzeit. Das verkürzte sich dann auf November. Ich hatte dann einen Plan ausgetüftelt, das in Oktober wallbox und Stellplatz gemacht werden und wollte in Ruhe meinen Duster verkaufen, da hieß es auf einmal Mitte Oktober er ist da. Was dann einen hektischen Verkauf des Duster zur Folge hatte ( weil ich das Kennzeichen haben wollte) und Ende Oktober hatte ich ihn dann. Ich war wohl bei dem ersten Schwung dabei :)

CV-Skipper

eDacia-Fortgeschrittener
Wie man sieht sind die Farben Rot und Schwarz wohl noch nicht in der Produktion und haben lange Lieferzeiten.
Ich hoffe, dass ich mich da täusche.
Ich hatte am 5.09.21 bestellt und bekam die Aussage, dass Februar/ März geliefert würde.
Bekommen habe ich den Spring (Silber mit Orange, Comfort Plus, ohne CCS) dann Anfang Dezember.

Fred21

eDacia-Interessierter
Bei unserem bestellten Spring gibt's ein Update, leider nicht das, was ich gerne hätte.
Bei Bestellung (im Oktober) wurde uns ein Liefertermin im Februar, spätestens jedoch im März in Aussicht gestellt.
Heute morgen Telefonat mit dem AH, ist jetzt wohl erst für Mitte April im System.
Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt, wir wollen ja auch noch den Vorgänger des Spring bei uns dann zeitnah zum Liefertermin verkaufen....

Ach ja, ist ein Comfort Plus in Blau mit Look Paket Orange und mit CCS Schnelllader.

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Hallo an alle Leidensgenossen,
es ist zum auswachsen........ gekötert vom Autohändler wie bei uns, mit Lieferung Dezember 2019 zur Vertragsunterschrift im September 2021 und ab da SCHWEIGEN IM WALDE seitens des AH.
Nur wenn man selber nachfragte gab es Grimms Märchenstunde zu Lieferterminen.
Dezember 2019 dann 1.2.2022 dann 18.02.2022 dann 10.03.2022 usw. und das nur wenn man selber nachfragte nicht einmal ein Anruf vom AH zum Liefertermin.
So die Taschen voll und mit Dacia Hotline gesprochen .... da nichts anderes...... Anlieferung in Zeebrügge am 31.01.2022 NIX DA
heute wieder Dacia Hotline Anlieferung Zeebrügge 22.02.2022 auch schon wieder ein anderes Datum wie bei Dir @Zonza und gleich die Einschränkung von Dacia bis er beim AH ist wird es sicher Mitte März 2022 und ob dann der Brief da ist ist auch noch fraglich, sagte er. Also wieder warten, genau wie @Wulfen und wahrscheinlich noch einige andere im Forum. Die anderen im Forum können gut reden und trösten dabei "stromern " sie schon lange in der Prärie rum (nicht wahr @Springliese )🚗. Also wieder warten und ab in den Keller.

Gruß Kurt

Zuletzt bearbeitet:

White Spring

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen, umcodiert
2019?

2021 doch eher?

Ich bin vom
Mitte Oktober 2021 auf vor Weihnachten zweimal verschoben worden.
Auch immer keine Info.
Anfang Mai blind unterschrieben…
Probefahrt auch selber kümmern müsen im Juli. Was soll ich den anrufen.
Hat ja unterschrieben…

Könnte ja fast mein Händler sein…

Zuletzt bearbeitet:

Empfohlene Communitys

Oben