Lieferung verschiebt sich immer wieder

Brennski

eDacia-Interessierter
Habe gerade angerufen und mir wurde gesagt das kann sein das es nicht richtig zugeordnet wird in der App aber ich die Farbe bekomme die ich bestellt habe.

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Heute habe ich auch meine FIN bekommen und in der App ist das fahrzeug in Rot mit Weißer Stoßstange zu sehen.
Immerhin passiert scheinbar überhaupt etwas, wenn Du die FIN in die App einträgst. Das ist bisher (soweit ich es verstehe) bei keinem einzigen Besteller eines schwarzen Spring der Fall!
Vor Mitte Februar sollen die Schwarzen nicht produziert werden und erst danach wird es mit der App klappen.
Ich sehe es wie @Springliese: Da stimmt etwas nicht und Deine FIN gehört nicht zu einem schwarzen Spring. Sorry.

69erkadett

eDacia-Begeisterter
Ich vermute eher, dass die FIN von einem anderen Auto ist!
Die weiße Stoßstange hat nichts zu sagen, ist vermutlich ein Fehler in der app (Habe ich im Moment auch), aber ich glaube nicht, dass die Farbe falsch ist.

Wildcard

eDacia-Genießer
Interessant, ich bekam eine per Post von meinem AH. Dort wurde auch nochmal die gewünschten Features aufgeführt. Wenn ich mich nicht irre, haben auch andere hier im Forum eine derartige Bestätigung bekommen (hat aber immer ein paar Wochen gedauert bis sie da war).
Ach und wegen der App: Mein Kleiner hat keine Kühlerblende. Da ist nur ein schwarzes Loch in der App. Ich bin mir sicher das Sonderfeature "Ohne Kühlerblende-Nudie Look" nicht ausgewählt zu haben.

Brennski

eDacia-Interessierter
Hatte nochmal mit meinem Händler Telefoniert und er hat mir die Bestellung nochmal geschickt. Anbei Mal ein Foto davon und eins vom Auto wie es in der App angezeigt wird

Anhänge

• IMG_20220128_111408.png
    IMG_20220128_111408.png
    41,3 KB · Aufrufe: 193
  • Screenshot_2022-01-28-11-15-15-13_229fd70a1c2d1765fbb3831f1adf13cc.jpg
    Screenshot_2022-01-28-11-15-15-13_229fd70a1c2d1765fbb3831f1adf13cc.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 205
G

Gast995

Guest
@Wildcard ja habe auch Post von AH bekommen mir der bittendes abzugleichen was ich bestellt habe , eigentlich dürfte da nix schief gehen , aber wer weis das heute schon , es geht zz soviel daneben bei bestellungen egal was du bestellst
Falscher Artikel passt nicht , steht nicht zur Verfügung, und und
Ich lass mich überraschen , wenn die Farbe falsch ist , entweder Abschlag ,aber nochmal warten werde ich nicht machen .
Ist wir früher als Kind Weihnachten
Hoffentlich bekomme ich was gewünscht wurde 😂

Wildcard

eDacia-Genießer
Also @Brennski das wäre doch auch eine coole Farbgebung 😅. Aber ja, mich würde das auch nervös machen... und zwar so richtig. Ich habe das Glück immer retourfähige Ware anzuziehen.
@Floeppy1 da bin ich in beiden Fällen bei dir. Nicht nochmal warten (es sein denn, dass Fahrzeug bleibt einfach stehen). Und wie ein Kind an Weihnachten ist sogar noch mild ausgedrückt. Am liebsten würde ich gen Osten fahren und mich solange ins Fahrzeug setzen bis es "hier oben" ist. Aber komischerweise hat da meine Frau was gegen.

E-Driver

eDacia-Interessierter
Hallo zusammen, heute bei Nachfrage im Autohaus den aktuellen Liefertermin von meinem Schwarzen bekommen. Von Ende März/ Anfang April auf Anfang Juni verschoben.
Bin echt genervt, von der bereits 3. Terminverschiebung.
Wie sieht es bei euch aus, die auch Schwarz bestellt haben?

GameSuxx

eDacia-Wohlwollend
Bei mir gab es eine Punktlandung hinsichtlich der Angabe meines AH. Allerdings nahm ich ein KFZ aus dem Kontingent der vom Händler vorbestellten Springs.

Empfohlene Communitys

Oben