Mängel bei der Auslieferung

Der letzte Satz lautet: Ladeanzeige ging auch nicht immer, habe dann Ladekabel angeschlossen neu angeschlossen und dann ging es.
Seitdem App und Accounnt gelöscht isr,geht wieder alles.
Hab mich saublöd ausgedrückt, wußte garnicht mehr,was ich da geschrieben habe?
Das sind seltsame Zusammenhänge. Für Dich ist natürlich das Wichtigste, daß es jetzt funktioniert. Aber wo liegt der Fehler?

Das sind seltsame Zusammenhänge. Für Dich ist natürlich das Wichtigste, daß es jetzt funktioniert. Aber wo liegt der Fehler?
Wahrscheinlich Ungeduld vom User, bzw Fehlbedienung. Jetzt geht alles wieder. Account und App wird nicht mehr installiert,ich frage mich auch wo für, Auto vorheizen das war gut und hat geklappt!

"Bei mir ist es so: Der Ladestand und ähnliche Informationen werden angezeigt. Allerdings kann ich weder das Licht blinken lassen noch hupen. Wenn das Auto ausgeschaltet auf dem Parkplatz steht und ich das Licht blinken lassen möchte, aktiviert sich zwar das Auto, aber es passiert anschließend nichts – außer, dass ich auf dem Handy eine Fehlermeldung erhalte.

Über die Sinnhaftigkeit dieser Funktion lässt sich streiten, allerdings zeigt mir das eher, dass das Problem auf einen Software-Bug im Auto hinweist und nicht auf die Cloud.

Übrigens: Was bedeutet eigentlich der Menüpunkt 'Vertrauenswürdiges Gerät hinzufügen' bei Dacia?"

'Vertrauenswürdiges Gerät hinzufügen' bei Dacia?"
An dieser Stelle wird ja dann ein QR Code eingeblendet der ins nichts führt.
Eigentlich ist da die Verdindung zu my Dacia mit gemeint ( etwas irreführend alles).
Allerdings ist dein Telefon ja schon verbunden - dieser Menüpunkt könnte in diesem Fall eigentlich ausgegraut sein oder darauf hinweisen das schon ein vertrauenswürdiges Handy verbunden ist.
Ich habe mal im Duster Forum geschaut ( gleiches mediaNav) - so wie ich das rauslese gibt es genau die gleichen Probleme seit Auslieferung 06/24. Angeblich ist ja das nächste update fürs Frühjahr vorausgesagt - da warten die Duster auch alle drauf. Werksreset des MediaNAV (die Here App macht dann bei manchen erstmal wieder Probleme) mehr Empfehlungen gibt es da auch nicht.

Es gibt ja in der MediaNav Software noch einige Baustellen.
Plug&Charge geht ja z.B. auch noch nicht obwohl damit geworben wird.

Die App wegen Hupe und Licht vielleicht nochmal komplett runterschmeißen und neu aufsetzen - falls noch nicht probiert.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben