springsummer
eDacia-Interessierter
Danke für die Antwort. Sobald der meinige Mal da ist, werde ich loslegen. Und berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll das gehen wen zwei unterschiedlich Große Personen im Spring vorne sitzen?Eine Armlehne für denn Duster/Logan soll auch im Spring passen. Die Aufnahme in Sitz soll auch vorhanden sein. Den Lederbezug soll man angeblich ganz einfach zur Seite schieben können - ist ein Reißverschluss am Sitz sichtbar? Es muss lediglich die eine Schraube durchs "Leder" Habe den Spring Besitzer 3 unterschiedliche Armlehnen von ebay geschickt für Duster/Logan angeblich sieht keine so 100% wie seine...
Ich habe genau die selbe eingebaut. Mega gut. In 2 min installiert. Schrauben einfach ohne vorbohren reingeschraubt. Hat super geklappt und ist sehr stabil allesIch habe meine auch heute eingebaut, ich bin 1,90m groß und die Höhe der Armlehne passt genau
Anhang anzeigen 2542
Welche hast Du verbaut (Foto)…Ich habe genau die selbe eingebaut. Mega gut. In 2 min installiert. Schrauben einfach ohne vorbohren reingeschraubt. Hat super geklappt und ist sehr stabil alles
A2 DACIA SPRING 2021- (BLACK & POCKET) https://www.amazon.de/dp/B09NNKG1JY/ref=cm_sw_r_cp_api_i_DT70TPV351XVJBTF9TS3?_encoding=UTF8&psc=1Welche hast Du verbaut (Foto)…
Moin,Nächste