CV-Skipper
eDacia-Fortgeschrittener
Sitzt bombenfest, aber die stehende Konsole an der die Armstütze angebracht ist, ist nicht völlig verwindungsfrei. Trotzdem relativ stabil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich eine schöne Sache. Aber ich vermute, dass Sie irgendwann doch aus versehen als Stütze genutzt wird. Dann ist die Befestigung im Plastik mit den kleinen Schrauben evtl. nicht ausreichend. Ich werde mal abwarten.
Davon möchte ich bitte einen Bericht!Da ich die Mittelkonsole, die ja auch nur mit 5 Schrauben fixiert ist, abmontieren werde, profitiere ich von der Gelegenheit.
Aus meiner Abneigung gegen Parker Schrauben in Plastik mache ich keinen Hehl. Die Lehne hat ja 5 x 5mm vorgebohrte Löcher,
und die werde ich in die Mittelkonsole durchbohren und beide Teile mit m5 Schrauben und Sicherungsmuttern verbinden.
Ich glaube nicht dass da noch etwas wackelt. Ich habe auch entsprechende Flachkopfschrauben in schwarz.
Der Aufwand ist überschaubar.
Ja, stimmt, manuel ist aber nichts vorgesehen.Kommst doch über die umgeklappte Rückbank in den Kofferraum.