blackspring
eDacia-Erfahrener
Kann man den Hinweis zum Naviupdate irgendwie deaktivieren? Langsam nervt das. Ich werde es mir definitiv nicht holen. Mehr als 20€ ist das nicht wert.
meinst du die Mails von Dacia, falls ja, einfach wie ich ignorieren, sind ja nur noch 4 Tage dann ist der März vorbei und die Aktion ausgelaufenKann man den Hinweis zum Naviupdate irgendwie deaktivieren? Langsam nervt das. Ich werde es mir definitiv nicht holen. Mehr als 20€ ist das nicht wert.
daher bekommst du ja auch keine Werbung, denn dieser müsstest du erst einmal zustimmenBin ich nie drauf gewesen
Nein direkt im Auto auf dem Bildschirm. Bei Navi und Karte. Muss man jedesmal wegklickenmeinst du die Mails von Dacia, falls ja, einfach wie ich ignorieren, sind ja nur noch 4 Tage dann ist der März vorbei und die Aktion ausgelaufen
Habe ich noch gar nicht auf dem Schirm gehabt, obwohl meine Karten nun auch schon etwas älter sind.Nein direkt im Auto auf dem Bildschirm. Bei Navi und Karte. Muss man jedesmal wegklicken
"Apple Karten" ist auch nicht schlecht .Ich wusste schon weshalb ich von Anfang an auf Google Maps gesetzt und nicht auf die Navi Software.
Auch wenn Google alles über mich weiß ist es mir lieber als so hintergangen zu werden.
Ja, man wird von allen Seiten verarscht. Hier aber mal ausnahmsweise nicht von Renault/Dacia. Was auch immer da jetzt mit wenig Aufwand repariert werden soll (wäre ja mal sehr interessant) der Händler sollte sich in der Pflicht sehen Dir den Wagen innerhalb von 3 Stunden zurück zu geben - denn Du bekommst ja keinen Leihwagen. Aber dem ist es offensichtlich herzlich egal. Hoffentlich hast Du noch eine Alternative in der Nähe. Die Werkstatt würde ich - soweit es geht - meiden.....Mobilitätsgarantie bzw. kostenlosen Leihwagen. Den gibts erst ab 3 Monteurstunden. Trotzdem muss ich den Wagen um 08:00 Uhr bringen und um 16:00 Uhr abholen weil man angeblich nicht weiß, wann man mit der Reparatur beginnt. Man weiß aber, dass die Arbeitszeit weniger als 3 Stunden beträgt und es daher keinen kostenlosen Leihwagen gibt. Das stinkt doch regelrecht zum Himmel.