Das Faceliftmodell hat längere UpdatezeitenBei neueren Verträgen steht das da mit drin, bei mir zum Glück auch, also nicht nur auf der Homepage sondern auch in meinem Kaufvertrag
War schon mal Irgendwo Thema das es auf 3 Jahre verlängert wurde.
Nö. Das sind genau die Karten, die ich gestern hochgeladen habe.
na dann wird dir auch ein Kartenupdate auf Q4/2021 angebotenKarten sind von Q4 2019
Achte mal auf meinen Beitrag #73, bzw. die Antwort von Dacia, ab wann die 90-Tage Frist beginnt. Interessant ist Kriterium Nr. 3 (alle 3 müssen erfüllt sein):die kostenlose Karten-Updates waren bei Dacia immer ein Jahr alt, wenn diese veröffentlicht werden, daher wird es auch erst ca. Ende Januar/Anfang Februar 2023 das Update auf Q1/2022 geben. Da meine 90 Tage am 15.12 ablaufen, wird bis dahin kein neues Kartenupdate erscheinen, somit habe ich mit Q4/2021 bereits den max. erreichbaren "letzten Stand", wenn ein Kartenupdate innerhalb der Frist nur einmalig möglich wäre.
Schade, die Vorbesitzerin hat es offenbar versemmelt....Nein, der Spring aus 05/2022 hatte 3 Monate für ein kostenloses Update. Diese Zeit ist vorbei, daher sind nur kostenpflichtige Updates möglich
das Problem haben wohl Alle mit dem Facelift-Modell. Entscheidend ist aber nicht die Toolbox und deren Anzeige, sondern die Angaben von Seiten Dacias und dort wurde/wird das Facelift mit 3 Jahren kostenlosem Karten-Update verkauft.Gibt es Leute mit dem gleichen Problem?