Den Post verstehe ich nicht. Hier geht es doch um unterschiedliche neue Wallboxen. Wieso Kabel weg? Wieso Tarife? Was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?Alles gut und schön , wo gibt es Tarife oder billig Ladezeiten , da nutzt die Box nix
Und was die kostet kannste eine Menge Strom kaufen
Je nachdem wo du wohnst , und du Nachts läds draußen, sind morgens die Kabel weg
was meinst genau damit, welche Tarife und was hat das jetzt genau mit den Strompreisen zu tun?Alles gut und schön , wo gibt es Tarife oder billig Ladezeiten , da nutzt die Box nix
Und was die kostet kannste eine Menge Strom kaufen
Je nachdem wo du wohnst , und du Nachts läds draußen, sind morgens die Kabel weg
Daraus lese ich, dass du soweit zufrieden bist?@Sk_babie
ja, hängt bei mir in der Garage und macht ihren Job, leider habe ich keine PC Anlage(keine Kohle)
Gruß Ronman
Ja, wenn man sich auskennt, wahrscheinlich nicht!Was nutzt eine wallbox die läd bei unterschiedlichen Strom Tarifen
Welcher Anbieter hat zwei Tarife 1 fürs Auto einen für zu Haus oder Tag und Nacht
So und da wären dann eigentlich unterschiedliche stromtarife
Ist doch nicht schwer
Guck halt das Dein Auto nur bis 80-90% geladen wird. Sonst verschenkst Du jede Menge Strom.Ich hab um meine Wallbox (Webasto Pure) kein großes Geschisse gemacht. Mir doch egal was die kann oder nicht. Hauptsache sie läd mein Auto. Ich will auch keine App oder Display oder Knöpfe. Mit dem Laden will ich gar nichts zu tun haben. Einstecken, laden, ausstecken. Mehr fände ich lästig.