Zeigt her Euren Frunk

Spring-zula*161123

eDacia-Kenner
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Notrat+🛞, CeeCeeEss, double-Frunk, 🐶
Ich wusste noch nicht, daß Springfahrer Millionäre sind......was ein Preislein!
Ich dachte doch eher an ...ein Schnäppchen...Text im Angebot...🍎..."wer frunk kann, kann ios" 🍎...oder so ähnlich🥳

Anhänge

• IOS Schnäppchen sofort zuschlagen_eBay.jpg
    IOS Schnäppchen sofort zuschlagen_eBay.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 51

Lodgy

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Neues Original - Zubehör mit 8kg max belastbar möglich, also freitragend berührungslos über dem Antriebsgaggregat...O.K...
50€ über den AH-Preis.. dafür sofort verfügbar🤔ich hätte da noch nen Tesla-Chademo-AC-Adapter zu 249€...
Freutach🥳

Spring-zula*161123

eDacia-Kenner
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
@Brenner hat gutes Video zum o.g. Thema im Kinosaal3 eingestellt:
RATI Armlehne Top
RATI Einkaufskorb mit Antirutsch- Grundplatte Klasse
RATI Frunk, wieder zweimal fest verschraubt an beweglicher Antriebseinheit bei gleichzeitiger Befestigung an der Batteriebefestigung : "passt gut hinein" im Dacia Spring... 🤔 neue Auflage von altem Wissenstand über Fest- und Loslagerung❓

...Äh? wie Bitte?!
Einfach Suchfunktion nutzen 🔎
Lg🌲

Hinweis: Bild Variante zur Info mit gestressten Befestigungspunkten...

Anhänge

• Frunk mit einfachen Befestigungspunkten am Antrieb.jpg
    Frunk mit einfachen Befestigungspunkten am Antrieb.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 46

Winni

eDacia-Neuling
Es gibt jetzt einen neuen Frunk direkt von Dacia/Renault. Hier war er am preisgünstigsten:
Habe gerade einen bestellt.

Rudibee

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Es gibt jetzt einen neuen Frunk direkt von Dacia/Renault. Hier war er am preisgünstigsten:
Habe gerade einen bestellt.
Der ist für den neuen Spring ab Herbst '24 konzipiert. Bitte beachte, dass der nur mit viel Gebastel in die bisherigen Springs eingepasst werden kann.

Spring-zula*161123

eDacia-Kenner
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Der ist für den neuen Spring ab Herbst '24 konzipiert. Bitte beachte, dass der nur mit viel Gebastel in die bisherigen Springs eingepasst werden kann.
Dacia Spring Phase II für Motorraum Frunk/Aufbewahrungsbox könnte die Auswahl lauten für das 2024er Modell " Erdhörnchen "🐿 - Sandfarbig , diese Farbe auch nur beim neuen 2024er Modell zum Auseinanderhalten...:
@Rudibee hast auch Mühe, immer wieder diese kleinen, nicht unwichtige Details zu erklären...
Würde den Neulingen die Suchfunktion 🔍 oben rechts wärmstens empfehlen. Da auch ich gaaanz oft nicht nachlesen kann, welches 🚗, 🛺,🚘, 🚕 unter Information unsichtbar gemeint sein könnte, spare ich mir meine Zeit.
Jetzt hätte ich noch ein weiteres Schnäppchen , statt Billig- Frunk ein Einsteiger IOS- 🍎🍏 -Understatement- Telefon ☎️ mit 📷, passend zum anspruchslosen Dacia Spring, also für" Otto Meier oder Lieschen Müller"...🙈🙉🙊
Screenshot_20241025_202127_Chrome.jpg

...ist nä_mlich schon günstiger geworden...@Godehard liest hier mit💡
Lg Brian 🌲

Zuletzt bearbeitet:

Winni

eDacia-Neuling
Das sind die Hauptsicherungen und die fasst man in einem normalen Autoleben nicht an. Die Feinsicherungen sind im Innenraum.
Aber gut, da sind ja auch andere Teile drunter, wo man eventuell mal ran muss. Dann löst man eben die 7 Schrauben des Frunk und dann ist er mit Hilfe eines Akkuschraubers in 3 Minuten draußen. Für mich ist das kein Thema.

Oben