White Spring
eDacia-Kenner
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2021
- Details
- CCS, orange Streifen, umcodiert
Moin , habe die Hutablage mal gepimt . Muss man aber nicht nachmachen. Knoten rausgemacht einen, Schrumpfschlauch drauf gemacht und die Löcher aufgebohrt. Den Klemmer gibt es überallMoin,
vor ein paar Tagen hab ich versucht die Schnüre der Hutablage aus den Halteklammern zu bekommen. Wie Ibiza schon geschrieben hat ... echt schei.. .
Das ging auch so schwer, dass ich letztendlich beide Halteklammern aus der Verankerung gerissen habe.
Konsequenz ... Ich hab mir auch diese Peugeot-Nippel bestellt und werde die Dinger wie von Ibiza beschrieben heute installieren.
Jedes mal so ein Zinober, nein Danke.
Dir Ibiza nochmal danke für deinen Beitrag.
Gruß W.
Kann das mal jemand gegenchecken?Mir fehlt wieder die ABE...
Also beim Jimny hätteste auch eine ABE gebraucht ,wenn der Tüv nie gefragt hat glück gehabtKann das mal jemand gegenchecken?
Bei meinem Suzuki Jimny sind alle aus dem Forum ohne ABE rumgefahren, weil der Unterfahrschutz an Originalaufnahmen der Karosserie eingeschraubt war.
Hat sich das geändert?
Dachte grün hat eher eine Chance auf ABE und rot nicht und insofern eher wichtig für eine etwaige Prüfung. Sprich, wenn der Hersteller keine Anhängelast fürs Auto vorsehen möchte gibt es rot und ein Hersteller wird es schwerer haben, für eine AHK eine ABE zu erreichen. Bei einer neuen Glühbirne ist das grundsätzlich denkbar und grün - somit leichter für den Hersteller zu erreichen. Für uns ist es eher ein Indiz... Ist jetzt aber auch nur gefährliches Halbwissen.So weit mir bekannt, gibt es da auch beim TÜV Prioritäten.... grün oder rot... d.h. einige Anbauteile werden vom TÜV mit grün eingestuft und quasi durchgewunken....
Der kleine Unterfahrschutz.... eher grün...
WICHTIG : ohne Gewähr...
@White Spring Könntest Du nochmal eben die alte Hupe einbauen und eine MP3 aufnehmen? Und dann wieder die neue einbauen und aufnehmen? Das wird doch nicht zuviel verlangt sein?ähm, wo ist die mp3-Datei vorher/nachher?
Wenn ich das gerade so bewusst sehe: Sind die Kabel eigentlich immer ORANGE ? Oder nur mit dem Look Paket Orange?
Wenn ich das gerade so bewusst sehe: Sind die Kabel eigentlich immer ORANGE ? Oder nur mit dem Look Paket Orange?