Sylvia1968
eDacia-Wissendurstiger
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2021
Meine halten seit einer Woche. Vorne die klemmen sich von alleine fest. Ich habe mir ungeschickterweise beim Einbau auch was zerkratzt. Wenn man es richtig macht, geht es aber auch ohne Kratzer. Hinten hätte ich auch eher Bedenken, dass die sich mal verabschieden. Aber da öffne ich die Fenster eigentlich eh nie. Ich habe sie der Optik wegen mitbestellt.
Und sie halten echt den Wind recht gut weg! Ich habe sie montiert um bei Regen die Fenster einen Spalt öffnen zu können, habe mich die letzten warmen Tage aber gefreut sie in ihrer eigentlichen Funktion nutzen zu können.
Die Klemmhaken krallen sich wohl im Dichtungsgummi fest. Die Fenster fahren bei mir problemlos rauf und runter.
Und sie halten echt den Wind recht gut weg! Ich habe sie montiert um bei Regen die Fenster einen Spalt öffnen zu können, habe mich die letzten warmen Tage aber gefreut sie in ihrer eigentlichen Funktion nutzen zu können.
Die Klemmhaken krallen sich wohl im Dichtungsgummi fest. Die Fenster fahren bei mir problemlos rauf und runter.