-dP-
eDacia-Angesehener
Ähm. Die verlinkten sind keine LED... Das sind "night breaker 200" - keine "night breaker led".
Nun, ich bin 1,72m klein. Trotzdem habe ich auch dieses Problem. Per Gymnastikübungen während der Fahrt habe ich eine geschickte Position gefunden .Bist du groß? Denn ich bekomme die Türablage gar nicht mit. Es fehlt ja auch ein Pedal zum anderen Fahrzeug im Fuhrpark...
Du hast das "Rohr" dabei einseitig aufgeschlitzt und über die obere Kante gezogen?Das Problem habe ich auch an beiden Beinen. Ich habe es damit gelöst.
2 m Rohrisolierung für Rohr Ø 50 - 54mm - 50% EnEV
PE-Isolierschlauch für Rohr 50 - 54 mm - Dämmschichtdicke 20 mm - Länge 2 m - 50% EnEV CLIMAFLEX® aus NMC NATUREFOAM® maximiert neben der ökonomischen auch die ...www.heima24.de
Das mit Kunstoffkleber über die Kanten geklebt und die blauen Flecken sind Geschichte.
Handelsüblicher Kunststoffkleber verschmilzt wohl die beiden Teile?! Falls das so ist, wird es später natürlich schwer, wieder den Originalzustand herzustellen. Als erstes Probiererle könnte ich mir vorstellen, den Schlauch mit Silikon anzuheften ... vielleicht reicht das ja schon.Die kannst du aufgeschnitten im Baumarkt in verschiedenen Größen und Farben kaufen. Die sind eigentlich um Heizungsrohre zu isolieren. Brauchst du nur auf Länge schneiden und dann festlegen. Geht wahrscheinlich auch mit doppelseitigen Klebeband. Ich habe handelsüblichen Kunstoffkleber genommen.
Das ist sicher auch eine gute Idee. Nur ... muss ich dann nicht mein Bein über längere Zeit in exakt der gleichen Stellung halten, um das Polster zu treffen? Oder kann ich zwei dieser Polster hintereinander ankleben?Mal ne Frage,
In irgend einem Thema hier im Forum, habe ich von einem gelesen, der Probleme mit seiner Armauflage hatte.
Würde das Teil nicht auch an der Tür funktionieren?
Sieht auf jeden Fall nicht so komisch aus, wie mit so einem Schaluch.
Warum denn nicht. Ob da nur ein Polster klebt, oder zwei, das ist ja letztendlich dem Nutzer überlassen.Das ist sicher auch eine gute Idee. Nur ... muss ich dann nicht mein Bein über längere Zeit in exakt der gleichen Stellung halten, um das Polster zu treffen? Oder kann ich zwei dieser Polster hintereinander ankleben?
War auch nur eine Rückfrage ob es daran liegen könnte UND natürlich ist Größe nie ein Vorwurf, weder in Länge noch in der Breite.Nun, ich bin 1,72m klein. Trotzdem habe ich auch dieses Problem. Per Gymnastikübungen während der Fahrt habe ich eine geschickte Position gefunden .
Ich habe das rein als sachliche Nachfrage gedeutet. Und ... Explosionsgefahr herrscht bei mir nicht .War auch nur eine Rückfrage ob es daran liegen könnte UND natürlich ist Größe nie ein Vorwurf, weder in Länge noch in der Breite.
Gut, da bin ich noch etwas größer - habe das für mich nicht. Vermutlich sitzt jeder irgendwie anders drin.
weil das Lenkrad halt arg groß ist und man(n) dann irgendwie ausweichen muss?„Manspreading“