Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider finde ich das auf der Homepage, insbesondere auf der Smartphone Ansicht noch klar.unsere Aussagen sind immer ''Kann''-Angaben. Ich könnte ihnen nie die 10% Garantieren, da das Beschleunigungsverhalten der Fahrzeuge ja auch von vielen Faktoren abhängt, wie z.B. der Reifentemperatur, der Fahrbahnbeschaffenheit, oder ob eine Steigung oder ein Gefälle vorhanden ist und, und und.
Unfassbare Argumentation.Hier nochmal eine Stellungnahme vom Hersteller
Leider finde ich das auf der Homepage, insbesondere auf der Smartphone Ansicht noch klar.unsere Aussagen sind immer ''Kann''-Angaben. Ich könnte ihnen nie die 10% Garantieren, da das Beschleunigungsverhalten der Fahrzeuge ja auch von vielen Faktoren abhängt, wie z.B. der Reifentemperatur, der Fahrbahnbeschaffenheit, oder ob eine Steigung oder ein Gefälle vorhanden ist und, und und.
Sondern Fight for the customer right.because F*** the customer...right
Ne ich finde auch "bis zu" wäre schlichtweg gelogen oder zumindest absichtlich nur die halbe Wahrheit erzählt. Wenn ich eine Aussage zu Beschleunigung ohne weitere Angaben mache, dann versteht der Nutzer darunter immer Vollgas. Ob 50-80, 50-100, 0-100 spielt erstmal keine Rolle, hauptsache das Pedal wird voll durchgetreten und das innerhalb von Bruchteilen. Bei dem Test, bei dem da mit oder ohne ein Unterschied gemessen wird, wäre ich gerne dabei.Der Vergleich mit Magnete und OBD Stecker ist unangebracht.
Hier wird ja ein Funktionsfähiges Produkt verkauft welches mehr Fahspaß bringt.
Die Bewerbung entspricht nicht zu 100% dem Produkt - aber welcher hersteller bewirbt sein Produkt neutral oder negativ.
Die +10% ist eine feste Größe und darf hier Meiner Meinung nach nicht genannt werden.
'Kann bis zu' ist wiederum kein Problem.
Aber für so etwas gibt es ja Meldestellen. Also nicht
Sondern Fight for the customer right.
Verstehe nicht was du meinst. Könntest du erklären warum es einen Unterschied machen sollte?Im eco mode macht es einen unterschied da dieser beim kickdown deaktiviert wird!
Kennen wir schon..."PedalBox"
"Bessere Beschleunigung. Mehr Sicherheit. Mehr Fahrspaß"
Hallo,
hatte mal die Idee, meinen Dacia Spring⁶⁵ noch antrittsstärker für den kurzen Ampelstart auszurüsten und bin tatsächlich fündig geworden,
Siehe diese Hersteller Empfehlung:
Chip Tuning für den BEV Dacia Spring u.A.
...Vielleicht teste ich das auch mal an...vor einem Nachrüsttempomaten...
Lg
Dacia Spring extreme 65er ist wohl zwischenzeitlich zur Auswahl " für Spätzünder" frischer im Programm, beim 45er käme ich zunächst nicht auf diese Idee...
Der 45er hätte es aber nötiger.Dacia Spring extreme 65er ist wohl zwischenzeitlich zur Auswahl " für Spätzünder" frischer im Programm, beim 45er käme ich zunächst nicht auf diese Idee...
Chip- Tuning - gegen die Masse ...-trägheit ......die neben Dir an der roten Ampel hustet...kurz vor der Grünphase...3...2...1 - Bäng mit Launch pedalcontroll immer vorne vor den vielen Hundert Kilo schwereren suv - Eisenkisten mit/ ohne Kolbenzeugs...Der 45er hätte es aber nötiger.
Für den 65er ist es zu extreme...
Außer Du willst die Schalkmauer durchbrechen.
Fahrhilfe Programm wäre eine weitere Beschreibung.This "pedal box" is pure bull sh.t.