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Deshalb werden es bei mir auch irgendwann 185 50 16 !!! Damit ich die geballte Kraft vom Spring auch auf die Straße bekommeBin mir gar nicht so sicher, das die Reifen auf der Vorderachse so lange halten. Bei feuchtem Wetter und Ampelstart (Abbiegespur) ohne Eco Modus gehen die auch mal durch. Man wird sehen. Kosten ja zum Glück nicht die Welt.
Da hilft nur ausprobieren ,bei anständiger Fahrweise sollten auch die 40000 km halten , und so schlecht ist nicht alles was von da kommt ,zudem sind die hier in Deutschland zugelassen ,was eben nicht jeder Reifen istDie Fage ist aber auch wie lange sie halten...
Wie bei jedem Reifenhersteller gibt es gute und nicht so gute Gummi. Bspw. bei den ADAC Tests werden, meinte mal ein Reifen-Mann zu mir, nicht alle Größen einer Marke (Hersteller und Reifen) getestet, sondern nur eine. Daher gilt genau genommen das Testergebnis auch nicht für alle anderen Größen (die sind natürlich auch in ihren Eigenschaften unterschiedlich: andere Aufliegefläche, Luftvolumen, Gummimasse, ...).Da hilft nur ausprobieren ,bei anständiger Fahrweise sollten auch die 40000 km halten , und so schlecht ist nicht alles was von da kommt ,zudem sind die hier in Deutschland zugelassen ,was eben nicht jeder Reifen ist
darum geht es ja hier nicht. Hier geht es darum das Fahrverhalten verschiedener Modelle unter einheitlichen Extremsituationen zu vergleichen. Ich bin einigermaßen positiv überrascht von den Fahreigenschaften des Spring (immerhin hat der Golf fette Schlappen drauf, die ihm Seitenhalt geben). Würde mir das erklären mit dem geringeren Gewicht des Spring aber offensichtlich auch mit einem guten Fahrwerkkonzept.Nur wer von euch ist je so gefahren
Sicherlich kann man so ausweichen wenn du es musst , aber meistens haste rechts und links nicht soviel Platz und dann Knallts
Oh ja hab’s jetzt erst richtig zu Ende geschaut ,da mach der kleine aber einen guten Job zum vw .das kann sich sehen lassen ,ok das muss man auch können den so abzufangen ,meine damit beide autos. ich denke da braucht man sich keine Sorgen machen ,da gibts schlechteredarum geht es ja hier nicht. Hier geht es darum das Fahrverhalten verschiedener Modelle unter einheitlichen Extremsituationen zu vergleichen. Ich bin einigermaßen positiv überrascht von den Fahreigenschaften des Spring (immerhin hat der Golf fette Schlappen drauf, die ihm Seitenhalt geben). Würde mir das erklären mit dem geringeren Gewicht des Spring aber offensichtlich auch mit einem guten Fahrwerkkonzept.
Da gebe ich dir recht ,auch in manchen Test ,kommt es so rüber das man besser deutsche Produkte kaufen soll.ein beispiel da werden 2—4 Autos bewertet ,wer schneidet schlecht ab? Weil da war doch tatsächlich bei 10000 km die Blinker Birne defekt oder Standlicht Birne das passt dann nicht .Wie du schon sagst warum sollen die China Reifen schlecht sein . Wenn meiner mal kommt sind die auch draufMir ging es auch nicht darum, selbst in diesen Fahrsituationen stecken zu wollen. Aber das Bashing der LingLong Reifen verstehe ich halt auch nicht so ganz. Denn wenn ich diese Fahrsituationen sehe, können die Reifen nicht ganz so schlecht sein - als wesentlicher Teil des Gesamtsystems. Ich möchte da auch nichts unterstellen, aber manchmal kommt mir es so vor, als würden für einige nur deutsche oder europäische Hersteller etwas können. Komisch aber, wenn dann alle Smartphones, Computer & Co. aus China kommen - mindestestens dort gefertigt werden.
So fing das mit "Made in Germany" auch an. Ein Negativ-Siegel, dass sich zum Qualitätskennzeichen gewandelt hat(te).da stand dick und fett "made in China" drauf. Vor einigen Jahren noch hätte man den Hinweis sehr klein versteckt oder ersetzt mit "Engineered in Germany" oder so.