ibiza2004!
eDacia-Begeisterter
von was redest Du eigentlich? Ich habe Distanzscheiben eintragen lassen, habe 165-70-14! Und dazu muß ich vorfahren!ohne es zu gesehen zu haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von was redest Du eigentlich? Ich habe Distanzscheiben eintragen lassen, habe 165-70-14! Und dazu muß ich vorfahren!ohne es zu gesehen zu haben?
Sorry, ich verstehe nur noch Bahnhof:
Fahrzeugschein: Ziffer 15/1 oder 15/2 : 165-70-14, Fahrzeugschein-Anhang (neuer Eintrag unten): zu Ziffer 15/1 und 2: auch genehmigt 195-70-14.Bei 195er Bereifung ohne Distanzscheiben ist die Spurweite genauso wie bei 165er mit Distanzsch.
Ich glaube wir reden von verschiedenen Fahrzeugen. Hast Du überhaupt einen Spring? Oder wartest Du noch auf ihn? Kommt mir so vor!Also würdest Du bei mir in eine Verkehrskontrolle geraten, würde ich Dein Auto sicherstellen
Is schon irre, was man da alles mit aller Gewalt basteln und eintragen möchte , dabei gibt es doch genügend saubere Lösungen.Hallo Clinnsch,
ich würde sagen wir unterhalten uns wieder wenn Du mitreden kannst und einen Spring hast!
Schönen Sonntag noch!