G
Gast995
Guest
Du hast recht Keine tachoangleichung
Zeigt bei 100 die 101 an das ist zulässig
Zeigt bei 100 die 101 an das ist zulässig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider wollen die die ganze Nummer hinter AFG. Bin ich damals auch drüber gestolpert.Der Verkäufer möchte bestimmt diese Nummern gerne wissen.
Zu 2.1 8212
Zu 2.2 AFG
Das sind die Daten von einem Dacia Spring mit einer Erstzulassung ( Ez. ) Mai 2022
Der interessiert mich absolut ned ,aber ich fahre alle 2 Wochen BAB ca.135 km und das nicht langsam.Das ist ja klasse. Hat der Verbrauch sich durch die Reifenbreite geändert?
In der ABE steht doch für den Spring unter Auflagen A01 das die Felgen vom TÜV abgenommen werden. Wie kommst du drauf das keine weitere Abnahme erforderlich ist?Ich werde mir diese Kombination von meinem Reifenhändler auf Machbarkeit prüfen lassen, seht Anhang. ABE wäre dabei und keine weitere Abnahme beim TÜV notwendig, auch keine Umbauten am Auto, lasse das aber trotzdem vorher von einem Fachmann überprüfen. Wenn das so klappt, stell ich meinen Drops so auf die Strasse. WEIẞ/ORANGE, dazu Matt schwarze Felgen.
Habe ich schon bei der Probefahrt gemerkt, drum auch 185er mit niedrigerem Querschnitt, gibt mehr Stabilität und Gripp. Nur mein Spring ist noch nicht da.Mein Spring ist auch eher weich als hart. Der wankt in schnell gefahrenen Kurven ganz ordentlich. Besonders sicher fühlt sich das nicht an.