Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sehen super aus und passen prima zu meinem schwarzen Springerle.Ja oder nein? Bin unschlüssig. Ronal R59 6 x 15 ET35 mit ABE
Sind wintertauglich und mit ca. 100 Euro auch günstig finde ich.
Anhang anzeigen 4098
Müsste man malnackt... äh, montiert sehen...
Ob man bei 15" bördeln lassen muss? Im Gutachten steht es zwar drin, aber es könnte ja trotzdem reichen.Die sehen super aus und passen prima zu meinem schwarzen Springerle.
Gibt es aber nur als 15" und mit Allwetterreifen sind sie eine gute Wahl.
Das wäre es! Aber ich zögere noch die überhaupt zu betellen. Aufs Bördeln würde ich gerne verzichten und solange niemand nichts genaues weiß...und dann schön mit den 195/45 Reifen.... die würden meinen kleinen auch bestimmt gut stehen
Wunderbar auf den Punkt gebrachtAlso ich würde rohstoffschonend eher auf Teerschneider downforcen...aber evtl. werden wir die "alten" Zeiten wieder erleben, da 165er als Breitreifen galten.
Doch die eigentliche Frage muss ich jetzt einfach loswerden, die Neugier ist zu groß. Last mich nicht ratlos zurück
Wie werden Radhäuser/Kotflügelkanten aus biegsamen China-Recycling-PE gebördelt ???...
Über Geschmack... bringt halt nichts über Sinn/Unsinn zu diskutieren.Na ja mit der power vom Auto muss das sein
Versteh ich nicht und kostet richtig Geld