Reifen und Felgen

Ja oder nein? Bin unschlüssig. Ronal R59 6 x 15 ET35 mit ABE
Sind wintertauglich und mit ca. 100 Euro auch günstig finde ich.
1655829373895.webp

und dann schön mit den 195/45 Reifen.... die würden meinen kleinen auch bestimmt gut stehen:unsure:
Das wäre es! Aber ich zögere noch die überhaupt zu betellen. Aufs Bördeln würde ich gerne verzichten und solange niemand nichts genaues weiß...
Die Felgen gibt es übrigens auch nochmal mit schwarz im Vordergrund, finde ich auch nicht schlecht.
287223974_1007827536761274_95695579834431663_n.webp

Also ich würde rohstoffschonend eher auf Teerschneider downforcen...aber evtl. werden wir die "alten" Zeiten wieder erleben, da 165er als Breitreifen galten.

Doch die eigentliche Frage muss ich jetzt einfach loswerden, die Neugier ist zu groß. Last mich nicht ratlos zurück

Wie werden Radhäuser/Kotflügelkanten aus biegsamen China-Recycling-PE gebördelt ???...:unsure:

Also ich würde rohstoffschonend eher auf Teerschneider downforcen...aber evtl. werden wir die "alten" Zeiten wieder erleben, da 165er als Breitreifen galten.

Doch die eigentliche Frage muss ich jetzt einfach loswerden, die Neugier ist zu groß. Last mich nicht ratlos zurück

Wie werden Radhäuser/Kotflügelkanten aus biegsamen China-Recycling-PE gebördelt ???...:unsure:
Wunderbar auf den Punkt gebracht
;)

Hab ihn grad in den Arm genommen und "Heißluftpistole" geflüstert...ich glaub, ich hab ein ängstliches Zittern gespürt.
Viel Masse zum Anwärmen und Umformen ist ja nicht dran...technisch wohl herausfordernd. Vielleicht kommt ja die nächste Zeit
mal ein Bild eines getunten Projektes

Nichts ist unmöglich
Geht bestimmt alles ausschneiden neuen breiten Kunsstoff Flügel draufkleben und ob gehts ? Und fertig ist die Breite
Ja und dann haste ein breites Auto verbraucht mehr Strom , tachoangleichung nicht vergessen und was bringt es dann
Na ja mit der power vom Auto muss das sein
Versteh ich nicht und kostet richtig Geld

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben