Bin nicht lange so gefahren, hab schnellstmöglich einen neuen Schlüssel besorgt. Allerdings fiel mir beim Fahren nichts auf, auch bei Nässe. War allerdings auch nicht großartig viel unterwegs, da ich davon ausgehe dass das so nicht legal war.
Stand letzt mit meinen eDoblo beim Schrauber, da hat er grad einem VW Bus T4 einen Reifen geflickt.Das lohnt sich ja hinten und vorne nicht. Da würde ich einen neuen Reifen nehmen.
Wie gut, daß ich das selber machen kann!
Hat was mit Stabilität und Handling zu tun, gelle?Die besten Reifen sollten hinten bleiben!
Energiesparen und Reichweite...Meine Vorderen werden wohl ab Winter in den Müll wandern. Sie waren aber auch eine Zeit lang mit schlecht eingestellter Spur unterwegs. Ca. 29000 werden es dann wohl mit den Linglongs gewesen sein. Finde ich für die Straßen hier okay. Weitere Ll habe ich schon hier liegen.
7 1/2 Wochen Vorlauf? Bei mir waren es 2 Wochen, aber auch nur, weil der Meister in Urlaub warInspektion Termin auch gemacht, 7 1/2 Wochen Vorlauf!
Weber?7 1/2 Wochen Vorlauf? Bei mir waren es 2 Wochen, aber auch nur, weil der Meister in Urlaub war
Nein, aus mehreren Gründen nicht.Weber?