G
Gast1873
Guest
10/22 bedeutet hier 10 KW in 2022, nicht der Monat, also alles korrekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitteschön:Hallo Zusammen,
ich würde meinem Spring gerne Alufelgen spendieren - weiss aber nicht so recht welches Design mir am besten gefallen würde.
Habt ihr mal Bilder von Euren Felgen die ihr drauf habt ?
Danke
You sure are . I've read all the thread and I'm more into something in graphite color, like CMS C22 GG or Dezent TY Graphite.OXXO Telesto Glossy Black (OX10) 5.0x15 4x100 ET 38 we are really happy.
&
best combination for us.
Linglong G-MAS (185/55 HR15 TL 82H LL GM ALL SEASON)
Gute Liste. Danke für die tolle Arbeit und Grüßen an den Polnischen Springclub.I have made some research to put in one place all wheels with ABE together with corresponding tire sizes. Maybe someone will find it useful. I've included 14" and 15" wheels. If you know of any wheels not included in my list, please let me know.
Ich habe einige Recherchen angestellt, um alle Räder mit ABE zusammen mit den entsprechenden Reifengrößen an einem Ort unterzubringen. Vielleicht findet es jemand nützlich. Ich habe 14-Zoll- und 15-Zoll-Räder eingebaut. Wenn Sie Räder kennen, die nicht in meiner Liste enthalten sind, lassen Sie es mich bitte wissen.
I must have filtered this wheel by chance using the diameter filter. Thanks for the hint!Alu-Felge: C9 5,5x14 4x100 ET36 MB67,2 Complete Matt Black
15076698 CMS