spring3123
eDacia-Begeisterter
Vielleicht auch einfach eine Sache, die umgestellt wurde mit den anderen Änderungen?
Auch der AR600U passt - zumindest bei mir: https://www.amazon.de/gp/product/B00BCL69G0/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1Man müsste dann vermutlich diesen hier bestellen...
Optimist! Bei mir hat der gleiche Weg zwei Monate gedauert. Am Ende jeder Woche erhielt ich eine Nachricht, dass sich die Auslieferung leider verzögert.Soll erst nächste Woche am 6 September in Köln sein.
Ok bin heute von der Arbeit nach Hause gekommen, und der Scheibenwischer war da, per UPSOptimist! Bei mir hat der gleiche Weg zwei Monate gedauert.
Ich habe den 600er bestellt, weil der 550er so ewig lang gedauert hat. Der 600er passt prima. Den 550er habe ich wieder zurückgeschickt. Das hatten wir doch schon: Wer zu spät kommt ... . Bei meiner Frau werde ich jetzt ebenfalls den 600er installieren.Tja der gute Scheibenwischer. Immer im Kopf haben das auch Verschiedene passen.
Ich hatte erst einen 550er getauscht nun sogar 600er als Flachblanken.
Lagen noch im Keller. Lagerhaltung vom Fuhrpark
Bosch AR600U ist der Lange. Nun meine erste Wahl.
o.k. dann bestelle ich den auch mal. Was mich bei dem originalen nervt, ist das er rund 5cm das Wasser wieder zurück nimmt. Das versperrt schon ganz schön die Sicht.Kann ich bestätigen. Der AR600U passt hervorragend. Läuft absolut sauber und nimmt das vorher Gewischte nicht mehr mit zurück. Absolut zu empfehlen.