die liegen bestimmt in der Area 51 neben der Bundeslade und und den Alienleichen vom UFO absturz.aber die Actis Akte werden bestimmt nach 50 Jahren, veröffentlicht
50 Jahre reichen da nicht.
die liegen bestimmt in der Area 51 neben der Bundeslade und und den Alienleichen vom UFO absturz.aber die Actis Akte werden bestimmt nach 50 Jahren, veröffentlicht
Lass dich nicht entmutigen, der Spring ist das Beste, was mir passieren konnte.Je länger ich hier mitlese desto weniger will ich einen Spring haben.
Geht mir genau so. Je länger es Klong macht, desto weniger will ich einen DACIA haben.Je länger ich hier mitlese desto weniger will ich einen Spring haben.
Aber wie gesagt, andere Hersteller sind auch nicht besser, hab gerade gestern einen Bericht über einen Ford Mach E gelesen, da ist Ford auch nicht anders mit dem Kunden umgegangen. Ich meine @Kinas Spring hatt den Link hier gepostet.Aber mit einem Hersteller zu leben, der seine Fehler nicht indem Griff bekommt ist das, was mich persönlich ärgert.
Meiner Meinung nach wird hier das Thema sehr emotional diskutiertJe länger ich hier mitlese desto weniger will ich einen Spring haben.
ich glaube da traust Du denen zu viel zu (ist oft so, wenn man ein Handeln nicht versteht, dass man denen besondere Schlauheit unterstellt, oft ist es das Gegenteil).da gehe ich auch von aus....bereits beim fehlkonstruierten TCe hat Dacia den Händlern klar vorgegeben was sie dem Kunden antworten sollen. Daher wundert mich die Aussage, dass der vorsprechende Kunde der erste sei bei dem dies reklamiert wird, überhaupt nicht. Eine Taktik die Dacia bereits erfolgreich angewendet hat und die Garantiezeit, ohne Abhilfe, überbrücken konnte.......hier hat dies den gleichen Anschein, auch was die unsinnigen Reparaturversuche angeht.
Kann ich gut verstehen.Je länger ich hier mitlese desto weniger will ich einen Spring haben.
bin jetzt kein Mechaniker aber Batterieprüfung sieht für mich nach ....abmontieren Blende .... sitzen alle Kabel fest. OBD anschliessen. Temperatur Historie im Rahmen. Spannung im Rahmen. irgendwelche Kabel von Marder angefressen?..... 49 Euro würden bei Mercedes für 20 min reichen.....Wartungszettel holen im Büro..... zum Parkplatz laufen ... auf die Bühne fahren.....hochheben abmontieren.....prüfen..... runterholen...anmontieren ... Zettel ausfüllen.... der Tipse geben... Tipse schreibt die Rechnung....300 Euro Wartung klingt für mich normal bis günstig.Ist aber mit Baterieprüfung für 49 Euro, das müssen sie immer mitmachen bei E Fahreugen, ist wohl Vorgabe von der Geschäftsleitung. Da frage ich mich ob man sonst kein Geld verdienen kann?
Vielleicht hast du da was falsch verstanden, es geht nicht um die 49 Euro, sondern das die Arbeiten mit ausgeführt werden obwohl sie von DACIA bei der Wartung nicht vorgegeben werden.49 Euro würden bei Mercedes für 20 min reichen.....Wartungszettel holen im Büro
kann nur schreiben wie es in bekannten Fällen war und da kommen die Antworten diverser Händler dem gleich. Von einem, bewusst nicht identifizierbaren Mitarbeiter eines Autohauses, wurde dies auch per Screenshot zu einem Actis-Eintrag belegt.ich glaube da traust Du denen zu viel zu (ist oft so, wenn man ein Handeln nicht versteht, dass man denen besondere Schlauheit unterstellt, oft ist es das Gegenteil).
was hilft es wenn auch diese Fristen bewusst gerissen werden. Einzig die vergeblichen Versuche öffnen die Möglichkeit zur Wandlung, die aber in den allermeisten Fällen wirtschaftlich nur den Kunden benachteiligt.iGerade die unsinnigen Reparaturversuche führen zu einer Erneuerung der Verjährungsfrist. Das ist eigentlich nur gut für den Kunden.
Ist zwar nicht aus unserem Spring, aber vielleicht trotzdem interessant
Wird bei unserem nicht viel anders sein, vielleicht ein anderes Übersetzungsverhältnis.Ist zwar nicht aus unserem Spring, aber vielleicht trotzdem interessant