Gute Idee, aber meinst du, dass man mir das Auto, wenn ihnen mutwillig durchbohre noch zurücknimmt? Ich habe die Vermutung, dass das dann dafür sorgt, dass man sich nicht einigen kann.@Spring-zula*161123 hat doch die Lösung mit dem Loch gezeigt um die Chirurgenhände zu schonen. War meine erste Handlung nach dem Urlaub: Loch an der Stelle machen. falls die Katastrophe mal auftritt.
Dennoch dürfen solche Dinge nicht passieren!
Ein Löchlein mehr oder wenigerGute Idee, aber meinst du, dass man mir das Auto, wenn ihnen mutwillig durchbohre noch zurücknimmt? Ich habe die Vermutung, dass das dann dafür sorgt, dass man sich nicht einigen kann.
@Spring-zula*161123 , ...wo macht man dieses Loch..., habe ich irgendwie verpaßt...@Spring-zula*161123 hat doch die Lösung mit dem Loch gezeigt um die Chirurgenhände zu schonen. War meine erste Handlung nach dem Urlaub: Loch an der Stelle machen. falls die Katastrophe mal auftritt.
Dennoch dürfen solche Dinge nicht passieren!
Super , Danke, aber wo genau mache ich die die Einfräsung?Notentriegelung...
...in meinem Facelift/ FL2023er mit CCS, Dacia Spring IST kein LOCH / Bohrung, sondern eine eher unscheinbare Einfräsung entlang der Frontmasken- Kunststoffkante, damit sieht's dann wieder "originoohl" aus...
Lg
Notentriegelung...Notentriegelung zugänglich:
Hier Facelift Modell 11/2023 DIY,
Kleiner erkennbarer Hebel am Verriegelungsservo:
Von oben zu betätigen, nach unten bewegen/ schieben nach DIY endlich auch möglichAnhang anzeigen 13618
Wichtig: zuvor Anschluß Stecker spannungsfrei machen️️
Viel Erfolg
Lg
Bitte sehen wollenMoin,
ich hatte den geleichen Fehler und auch dazu ein sehr eindrückliches Video aufgezeichnet.
Danke @Punisher fürs Update. Bleib dran und lass dich nicht abspeisen. Erst recht oder gerade nicht, wenn der Fehler nur sporadisch auftritt und du deshalb in der Beweisnot bist. Wenn alles nichts hilft und noch Gewährleistung besteht, solltest du überlegen, ob du die Kiste nicht "rappeln" lässt bis jemand von DACIA bei dir eintrifft und sich selbst davon überzeugt, wo die Ursache ist.Ich werde mich nicht damit zufrieden geben, auch wenn die neue Maßnahme funktioniert.
Ich gehe Mal davon aus, dass man mir mittlerweile glaubt und überrascht war über die Ausmaße des Problems. Das ist kein Klong, Transistorenklappern oder so was in der Art.Danke @Punisher fürs Update. Bleib dran und lass dich nicht abspeisen. Erst recht oder gerade nicht, wenn der Fehler nur sporadisch auftritt und du deshalb in der Beweisnot bist. Wenn alles nichts hilft und noch Gewährleistung besteht, solltest du überlegen, ob du die Kiste nicht "rappeln" lässt bis jemand von DACIA bei dir eintrifft und sich selbst davon überzeugt, wo die Ursache ist.
..erstmal(s)? funktioniert....auch wenn die neue Maßnahme funktioniert.
Selbst wenn ein Dacia-Mechatroniker als Zeuge zugegen wäre, bleibt es eine programier-, mechanisch? & technische Herausforderung die berühmte Nadel im Springhaufen zu finden..Danke @Punisher fürs Update. Bleib dran und lass dich nicht abspeisen. Erst recht oder gerade nicht, wenn der Fehler nur sporadisch auftritt und du deshalb in der Beweisnot bist. Wenn alles nichts hilft und noch Gewährleistung besteht, solltest du überlegen, ob du die Kiste nicht "rappeln" lässt bis jemand von DACIA bei dir eintrifft und sich selbst davon überzeugt, wo die Ursache ist.
So was kenne ich nur zu gut, aber das war an meinem konvertierten TWINGO aus 1997 und im dem war dieJa, das sporadische Auftreten ist das Problem und das macht den Fahrspaß kaputt. Ich habe immer Angst, dass ich nicht wegkomme. Das ist der pure Stress für mich.
So etwas kenne ich von meinen vorherigen Fahrzeugen gar nicht. Dafür hatte ich mir keinen neuen Wagen gekauft.