Ich denke, hier wird grade etwas aneinander "vorbei" geredet.
@Fahrer kenne ich als ziemlichen Fanboy und ich behaupte mal, er mag das jetzt nicht besonders böse meinen, kann das aber natürlich nicht belegen. Ich denke einfach, er würde ihn gerne nehmen.
Ja, ich stimme voll und ganz zu, dass das Auto von Dongfeng zwar funktionabel gebaut wurde, aber die Software wohl eher n Schnellschuss ist. Grade, wenn hier Dacia/Renault bissl strange reagiert. Ich hab ja auch n bissl SW/HW Probleme mit dem Auto. GsD nichts dergleichen was hier abgeht oder bzw. noch hab ich die Probleme nicht...
Wir sollten uns alle nicht zu sehr in Kommentare anderer hineinsteigern. Damit ist keinem geholfen und der Stresspegel steigt ungemein. -> Muss nicht sein.
Klar könnte man argumentieren : You get what you pay for, aber Dacia/Renault sollte schon in der Lage sein Probleme zu identifizieren und zu beheben! Meine Erfahrung (so viel Stress hatte ich bisher nicht, da Werkstatt unfähig, Dacia Kundenservice einsichtig, ich recht fähig bin) zeigt aber, das Probleme gefunden werden können und auch gelöst werden können, so man denn will.
MMn hängt das sehr viel an den Werkstätten/Händlern, die sich hier nicht grade mit Ruhm bekleckern.
Blöde ist eigentlich, das der Kunde der leidtragende ist. Da liegt eigentlich das Problem! Wenn das nicht wäre, wäre auch hier das eine oder andere Wort nicht gefallen.
Ich möchte persönlich nicht in der Haut einiger Leute hier stecken. Dafür meinen größten Respekt hier nicht völlig abzudrehen!
Wir sollten trotzdem eher bestrebt danach sein hier GEMEINSAM Lösungen zu finden. Da sollte jeder mal über seine Kommentare nachdenken und im letzten Fall
@Fahrer bitte n bissl einfühldsamer ran gehen.
Ich weiß, du magst ihn, ich mag ihn auch, aber viele haben Probleme und ~15k-20k ist schon was, was man durchaus als Problem bezeichnen kann.
Bitte bleibt locker und sachlich. Niemandem ist geholfen, wenn wir uns hier gegenseitig an die Gurgel gehen. Dacia müssen wir an die Gurgel gehen!