Fahrer
eDacia-Kenner
Das ist interessant weil meiner jetzt 32000 runter hat und auch 94,8 zeigt. Ich habe leider auch nur Carscanner und habe keine andere Möglichkeit auszulesen.
Degradation?sondern über das Alter des Akku (Degeneration) .
Es geht doch nix über die Rechtschreibkorrektur, da macht man nie Fehler.Degradation?
Du wohnst doch in Köln, da könntest du ja mal bei Holger Parsch, Venloer Straße 725, in Köln-Bickendorf vorbeischauen. Hans-Jürgen Faul und Holger Parsch sind die VOX-Autodoktoren und testen mittlerweile auch Traktionsbatterien von Elektroautos mittels der E-HEALTH Charge-Lösung MAHLE Battery PRO.Das ist genau die Vermutung die hier immer wieder aufgestellt wird, das der ausgelesene SOH im Spring nicht über die Km berechnet wird sondern über das Alter des Akku (Degeneration
Na ja abgesehen, wenn VOX da dreht, ist das eine ganz normale Autowerkstatt, die auch nix zu verschenken hat, nicht anders wie die Morlocks.Ich hätte keine Lust die Show bei denen zu bereichern.
Ich verstehe auch nicht, warum der Gesamtkilometerstand der Antriebsbatterie 50 km mehr ist als der Kilometerstand des Spring.
...
Km Oder Gesamtkilometer Angaben, die ausgelesen werden können, schweifen gerne mal ab. Der angezeigte Gesamtkilometerstand im Display deines Cockpit...ist nicht einmal Pflicht. ( Nur die Geschwindigkeitsanzeige ) ☆Trotzdem als wichtige Orientierung dienlich, gerade, wenn böse Mächte durch Tricks manipulieren...konnten oder schönzeichneten.Verstehe ich nicht alles: Zellspannung hoch und niedrig ergibt für mich keinen Sinn. ...
Hm. Ich lese es so, dass alle Zellspannungen zwischen 3,699V und 3,70V liegen. Sprich, das BMS arbeitet gut und balanciert die Zellen perfekt!Verstehe ich nicht alles: Zellspannung hoch und niedrig ergibt für mich keinen Sinn. Vermutlich verstehe ich es nur falsch.