Neugebauer
eDacia-Neuling
angeboten wird der Spring mit 33 Kw, im Fz. Schein würde aber 19 KW stehen, meine Versicherung sagt auch 19 KW, was ist richtig, oder gab es bis leztzes Jahr Fz. mit weniger Leistung?
JA, das steht unter Punkt 22. Die Versicherung nimmt nicht die Spitzenlast, sondern die Normal-/Dauerlast.Im Kfz-Schein steht doch 30 Minuten max. 33 kW. Dauerleistung 18,6 kW.
Man benötigt 50kw um 200kmh fahren zu können.Wenn das Tesla Model S 85D also nur 67kW Dauerleistung hat (91 PS) dann kann er vermutlich auch nur 30 Minuten schneller als 180 fahren. Wird zwar zu 99% ausreichen, aber Nachts um 03:30 auf der 3-spurigen A9 von Berlin nach München könnte Mann (oder Frau oder Es) schon mal dauerhaft 200 oder 220 fahren (wollen).
Auf welche Leistung wird den der Spring im ECO Betrieb gedrosselt?19 kw Dauerlast reichen um durchgehend 120km/h zufahren.
Dann kommst du 135km weit mit dem Spring.
Glaub ich Dir nicht - das sind gerade mal 68 PS - welcher AUTO schafft mit 68 PS 200km/h?Man benötigt 50kw um 200kmh fahren zu können.
50kWh braucht der Porsche TycanGlaub ich Dir nicht - das sind gerade mal 68 PS - welcher AUTO schafft mit 68 PS 200km/h?
Na jetzt verbuchselst Du da aber etwas….50kWh braucht der Porsche Tycan
Wenn durchgehen 200km/h fährt.
Lass es von mir aus 55kWh sein. Damit du zufrieden bist.
Auf welche Leistung wird den der Spring im ECO Betrieb gedrosselt?