SchorschMuc
eDacia-Wissendurstiger
Wieso, für n E- Motorrad bekommst es auch.Ist ja echt der Witz! Ich meld gleich mal mein eBike an
Ist n 110km/h Roller
Wieso, für n E- Motorrad bekommst es auch.Ist ja echt der Witz! Ich meld gleich mal mein eBike an
Aber der Sinn für die Umwelt ist QuatschWieso, für n E- Motorrad bekommst es auch.
Ist n 110km/h Roller
Der Luftwiderstand von Rollern ist ein Elend.Aber der Sinn für die Umwelt ist Quatsch
Genauso wie für unsere Spings wenn der Strom vom Kohlekraftwerk kommtAber der Sinn für die Umwelt ist Quatsch
Ist kein Problem, hab ich gemacht. In NRW kein ProblemMit den 45'er Rollern geht das nicht.
Ausser das Straßenverkehrsamt, stellt dafür eine Änderung aus. Hatte zuletzt da was gelesen, ist aber teilweise nicht so einfach das durch zu bekommen.
Also allzu schwer ist es nicht, hab es schon durchgezogen mit dem Piaggio P1 45km/h, man sollte sich nur im Vorfeld erkundigen was genau die EIGENE Zulassungsstelle gerade fordert.Mit den 45'er Rollern geht das nicht.
Ausser das Straßenverkehrsamt, stellt dafür eine Änderung aus. Hatte zuletzt da was gelesen, ist aber teilweise nicht so einfach das durch zu bekommen.
Ziemlich radikal.Auch die alten sofort Verbieten.
Ich habecke jetztZiemlich radikal.
Das man Elektroantriebe auch in Zweiradbereich priorisieren sollte sehe ich auch so. Aber alte verbieten geht für mich dann doch zu weit.
Fragt mich gerade jetzt lieber nicht nach meiner Meinung... ich bin gerade unverschuldet in eine Oldtimer-Kolonne geraten. Hat das gestunken!!!
Das stimmt. Deshalb ist auch mein Jet und meine Jacht von der CO2 Besteuerung ausgenommen. Die Geringverdiener mit ihren Problemen gehen mit echt auf den Zeiger!Jedes Verbot eröffnet auch wieder neue Chancen
Ich erinnere an das Motorflugverbot in/für Deutschland.
Die Folge: Der Segelflug putzte sich heraus, Horten & Co wurden Vorreiter für effiziente Flugmodelle.
Was mich mehr wurmt ist, dass solche Innovationen im Militärischen missbraucht werden/wurden
Hier ist es schon Luxus zw. Motorrad- & UL-Fliegerei zu wählen. Manche schaffen ja beides..
Aber alles will gepflegt & gewartet werden
E-Fliegerei steckt noch in den Kinderschuhen..
Würde sich aber stärker weiterentwickeln, wenn „Anreize“ geschaffen würden.
Wie diese Anreize aussehen, weis i a nett
Erholsamen Restsonntag
Zum Beispiel für die Kfz Steuer vom DieselfahrzeugAuch hier kam die kleine Stütze von Carbonify für 2023 an.
Die 307 Euro werde ich sinnvoll investieren
Schönen Feiertag für euch alle