springmarc
eDacia-Liebhaber
Stadtwerke Neumarkt,da gibt es angeblich 320 Euro garantiert
Auf der HP steht folgendes:Stadtwerke Neumarkt,da gibt es angeblich 320 Euro garantiert
Ich glaube dann mache ich das auch so .... ohne Experimente ... 2024 ist ja auch noch ein JahrADAC funktioniert immer, da ist auch keine Pleite zu erwarten, dafür aber die Prämie nicht so hoch.
Den Prämienversprechen, die nicht garantiert sind, solltest du nicht trauen. Die fallen im Regelfall sehr bescheiden aus.
Es gibt diverse Stadtwerke, die noch mehr als 300 Euro fest bieten und oft bei den Vergleichsportalen nicht gelistet sind. Erfahrungswerte hierzu fehlen oftmals.
Weil's zeitlich eng ist, würde ich mich für den ADAC entscheiden.
wenn da nicht der zweifelhafte Anbieter aus dem Nachbarland seine Kundschaft nicht bis in den Spätsommer hingehalten und sein Verhandlungsgeschick und höhere Verkaufspreise avisiert hätte. Im Winter zuvor hatten Sie bereits den Startschuss, Anfang des Jahres verkaufen zu können.......vermutlich haben sie das auch, aber monatelange Hinhalterei, Zinsgewinne abgeschöpft und die Kundschaft verprellt, davor gibt es nur einen Schutz: die garantierte Prämienauszahlung, bei einem verlässlichen Anbieter, zu wählen.Dieses Jahr war man gut beraten gleich zu Jahresbeginn verkauft zu haben.
Danke.@Holstendorfer die Prämie gibt es Kalenderjährlich. Kann man also irgendwann ab Ende diesen Jahres beantragen.