Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl ich mich hab auch vormerken lassen, hab ich noch keine Mail bekommenDie Mail kam gerade um 8.17 Uhr
Die Mail kommt schon noch.Obwohl ich mich hab auch vormerken lassen, hab ich noch keine Mail bekommen
Auch nicht via App
ADAC, ick liebe dir..
Und in 2024 sind es 90€!Stadtwerke Neumarkt,da gibt es angeblich 320 Euro garantiert
Andersherum glaube ich, dass durch den Wegfall der Öko-Prämie für e-PKW und der derzeitigen (unsicheren) politischen Öko-Lage in 2024 nicht so viele Stromer verkauft werden, wie 2022/23. Was wiederum zu einem Rückgang der verfügbaren THG-Zertifikate führen würde.Kostenfalle für das E-Auto: Essentielle THG-Förderung sinkt (msn.com)
Wie E-Mobilitätsberaterin Iris Martinz für Elektroauto-News erklärt, könnten die THG-Quoten in nächster Zeit merklich sinken. Demnach hat das zuständige Umweltbundesamt den Referenzwert für die Treibhausgasemissionen durch Stromerzeugung neu berechnet – für das kommende Jahr wurde er von 119 auf 135 Kilogramm CO2-Äquivalent pro Gigajoule erhöht. Das bedeutet wiederum, dass Mineralölunternehmen ab 2023 pro in Verkehr gebrachter Einheit mehr Emissionen ausstoßen dürfen als noch in diesem Jahr, dementsprechend weniger Zertifikate müssen sie zukaufen.
Nach nochmaligem Lesen:Die Mail kommt schon noch.
Vielleicht bin ich schon länger beim ADAC als du
Meine bescheidene Händler - Vermutung:Andersherum glaube ich, dass durch den Wegfall der Öko-Prämie für e-PKW und der derzeitigen (unsicheren) politischen Öko-Lage in 2024 nicht so viele Stromer verkauft werden, wie 2022/23. Was wiederum zu einem Rückgang der verfügbaren THG-Zertifikate führen würde.
Angebot und Nachfrage.
Also abwarten.
Ich werde das Jahr über mal schauen, also nicht direkt am Jahresanfang zuschlagen.
Der "Umwelt" hat das den Petersdom (ein)gebracht.. ob die nun wollte oder nichtDer Umwelt bringt es nichts. Einen Ablasshandel hat es in der Geschichte schon einmal gegeben....