Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, das sind ca. 2kWh Verlust in 30h, also ca. 66W/h an Verlust...Modell 22 ich hatte auch von 02.10.22 -14:44 Uhr bis 03.10.22 -21:22 Uhr 7% Akkuverlust obwohl das Auto nicht bewegt wurde das finde ich schon sehr viel.
Das Autohaus meinte nur da können wir auch nichts dran machen.....
Ist halt nur die Frage wofür die 7% Akku genutzt wurden.....
Bei 100% sieht man eventuelle Verluste auch nicht so schnell, da er vollgeladen ja bei 103% ist. Müsste also 4% verlieren, bevor er auf 99% umspringt.Meiner steht nun seit 3 Tagen rum ( Feeeerien ) und ist konstant bei 100%. Ich habe einen der ersten, wird diesen Monat 1 Jahr alt.
Moin ich nutze keins von den genannten Sachen.hm, das sind ca. 2kWh Verlust in 30h, also ca. 66W/h an Verlust...
Nutzt du einen USB-Stick? OBD-Dongle? Marderabwehr? irgendwas derartiges?
Modell 22 ich hatte auch von 02.10.22 -14:44 Uhr bis 03.10.22 -21:22 Uhr 7% Akkuverlust obwohl das Auto nicht bewegt wurde das finde ich schon sehr viel.
Das Autohaus meinte nur da können wir auch nichts dran machen.....
Bei uns wurden alle Vergünstigungen für E-Autos zum 01.01.2022 abgeschafft. Selbst wenn du an einer öffentlichen AC-Säule kostenpflichtig lädst musst du noch zusätzlich ein Parkticket ziehen.und das kostenlose parken für e autos genutzt.
An der App-Anbindung liegt es nicht. Ich hatte trotz eingeschalteter App-Anbindung nur 0,3% Verlust pro Tag bei 46 Standtagen.Gibt es hierzu Neuigkeiten? Liegt es vielleicht an der App Anbindung