White Spring
eDacia-Kenner
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2021
- Details
- CCS, orange Streifen, umcodiert
Eher ein Unikat.
Fast jeder tut was verbessern.
Fast jeder tut was verbessern.
Kleiderbügel sind verkehrt herum gar nicht soooo schlecht. Danke für den Tipp.Brauch ich nicht mehr, ich hab jetzt einen Kleiderschrank.
Hier gilt der Dank für die Inspiration @Springliese - wir hatten über dieses Thema auch einen sehr lustigen AustauschIch sag nur: wow,top! @-dP-
Haha. Ich muss doch noch die Prilblumen...Bestell ich dann bei Dir, wenn der Lüftungs-Fühl-Versteller lieferbar und das kein Prototyp mehr ist!
Ach ja und Danke an @Springliese für die Inspiration
Würde ich dafür auch nicht aufreißenKeine Eile. Ich wollte es nur schon mal anmelden...
Hm, die Haken in blau? Aber die Farbe ist da nicht so entscheidend. Halten sollte es.
wir hatten über dieses Thema auch einen sehr lustigen Austausch
Ich warte noch auf eine Lieferung von besser geeignetem Material (orange) - dürfte am Samstag eintrudeln. Die Form ist m.E. nun fertig und klappt mit hartem Material gut. Das verwendete Material ist aber m.M.n. "nur" für Prototyping gut, das neue wird dann hitzebeständiger und stoßfester sein. Für's neue Material muss ich noch ein Profil erstellen. Das dauert ein bisschen - und wenn es so wie am Wochenende läuft, läuft gar nichts (im Bettchen und dann musste ich noch einen Driver austauschen). Aber es is einfacher, wenn ich später eine Liste abarbeiten kann. Die Dinger sollten auch in einen einfachen Briefumschlag passen, sind nicht so dick...Ich hätte gerne auch zwei. Schwarz oder Orange.
Hihi. Die Auswahl hatte ich vor einiger Zeit (Lieferung aus China) anders getroffen (also keine Ahnung mehr, aufgrund welcher Fotos). Sonst hätte ich das Dingens wohl nicht bestellt...Ne, der hätte ruhig für das Video die Fingernägel saubermachen können