Astrovoyager
eDacia-Erfahrener
Würde mich auch interessieren. Könnte das auch ein Autolackierbetrieb erledigen? Kenne mich da nicht aus.
Meiner knackt auch beim langsamen rangieren…
Das Knacken habe ich auch; sind bei mir aber die Relais / Schütz beim Umschalten von R auf D sobald man aufs "Gaspedal" drückt oder wenn man den Fuß von der Bremse nimmt und er von selber anfährt, z.B. beim Rangieren oder einparken. (Bremsen-Fahren-Bremsen-Fahren rückwärts- vorwärts....)Das Knacken aus der Fahrzeugfront habe ich auch. Beim Rangieren oder überfahren einer Bordsteinkante
Noch nie gehört. Und ich habe gute Lauscher.Das Knacken habe ich auch; sind bei mir aber die Relais / Schütz beim Umschalten von R auf D sobald man aufs "Gaspedal" drückt oder wenn man den Fuß von der Bremse nimmt und er von selber anfährt, z.B. beim Rangieren oder einparken. (Bremsen-Fahren-Bremsen-Fahren rückwärts- vorwärts....)
Da knacken auch so einige Relais beim Abziehen des Zündschlüssels; vorne im Motorraum, hinten unterm Sitz, unterm Amaturenbrett, das "Knacken" geht über einen Zeitraum von fast 90 sec. bis alles aus ist. Bei dem Preis muß man schon Abstriche machen, was Schalldämmung angeht, aber es funktioniert und das ist das Wichtigste.
Gruß Gerd
Ich kann auch lesen!Wir sprechen von unterschiedliche "Knack" Quellen
Wir haben die Griffe.Hat jemand in der Ausstattungslinie Comfort Plus ohne sie extra zu bestellen Haltegriffe bei den Rücksitzen?
Große Klasse, vielen lieben Dank für die tolle Info zu lackieren!Hier mal eine ganz gute Erläuterung, wie heutzutage lackiert wird (auch der Spirng?)
Wie kommt der Lack aufs Auto
Ich habe die Hoffnung, das nicht die Schweißnaht schlecht ist, sondern durch die elektrischen Ladungen beim Lackieren sich evtl. "Anhäufungen" des Füllers oder des Lacks ergeben haben...