Nein, Silbermetallic oder auch grau.....@Matschek War der Vorführwagen auch weiß lackiert?
Bilder einstellen! Dann wissen wir mehr.
Nein, Silbermetallic oder auch grau.....@Matschek War der Vorführwagen auch weiß lackiert?
Hast Du ne Ahnung aus welcher Ecke des Autos das Geräusch kommt? Wir habe das nicht - aber wie schon per PN geschrieben Probleme mit den Winterreifen.Knacken beim Anfahren:
War auch beim Begutachten des Meistr einmal der Fall.
Werkstatttermin nächste Woche.
Es wird doch wohl möglich sein, die Wuchtgewichte zu kontrollieren !!Unsere Winterreifen wurden am Donnerstag montiert. Seither hoppelt das Auto (hab keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll) ab ca. 40 km/h. Laut Unserem Händler wurden die Reifen nicht ausgewuchtet, da dass das Werk in China oder sonst wo macht.
Dachten wir zuerst auch da wir die Straßen in Nürtingen nicht so genau kennen. Aber hier in Deizisau kennen wir jedes Schlagloch... und genau das gleiche Problem.Die Kiste hoppelt tatsächlich auch bei mir um die 40 km/h.
Dachte zunächst es liegt an der Straße.
Deswegen der Termin am Montag in der Werkstatt. Mahl sehen was passiert...Es wird doch wohl möglich sein, die Wuchtgewichte zu kontrollieren !!
Es kommt immer mal vor, dass sich so ein Gewicht ablöst, dann hoppelt das Auto wie in der von dir beschriebenen Form.
Das ist doch keine Fachwerkstatt, die dann nicht nach dem Fehler sucht !
Du hast Recht. Die Randbolzen sind konisch, und wenn sie fachgerecht über Kreuz angezogen wurden, ist die Felge zentriert.Belehrt mich bitte wenn ich was überseh.
Normal sieht aber nicht so scheisse aus. Sorry, aber meine Meinung.Vielen Dank für die Fotos. Es scheint beim Spring 'normal' zu sein! :-(
Wollte heute bei Tageslicht Aufnahmen machen, man sieht es auf Fotos einfach kaum, mit dem Finger drüber geht es aber in kleinen Wellen fast über die ganze Länge.Nein, Silbermetallic oder auch grau.....
Bilder einstellen! Dann wissen wir mehr.