Da dürfte die Renault Versicherung für Dich günstiger sein mit 360€/JahrLiege jetzt bei SF 16 bei Vollkasko 300SB mit Rabattschutz und Junge Fahrer unter 23inkl bei 236€ Halbjährlich.
Achtung Kleingedrucktes, bzgl. "Fahrer unter 23J."Da dürfte die Renault Versicherung für Dich günstiger sein mit 360€/Jahr
@Deeno - vergiss die AXA. Wenn ich mit meinen Daten suche (die deutlich günstiger sind als Deine) hat die AXA den Preis von ca. 150,- in 2021 auf mal eben 330,- geändert. Meine jetzige Versicherung, die mir (allerdings mit etwas anderen, weil meinen Wünschen angepassten Suchparametern) bei Check24 für 2021 ca. 205,- EUR anzeigt, wird für 2022 mit 212,- EUR angezeigt. Setz doch nochmal eine neue Suche auf.
Hallo kannst du das bitte erklären ,also wegen des Akkus ?? dann frag ich mal direkt nach Dank FL So Anfrage an VERS gestellt ,mal wartenWichtig ist auch das die Entsorgung bei Totalschaden mitversichert sein sollte… Kann sein das der Spring bei der Restwert-Angebots-Börse keinen Cent erzielt dann zahlt man drauf. Nicht alle Versicherungen haben das inkludiert !
Bist du sicher vk tk 170 Euro im JahrAXA SF33 9000km Rhein-Kreis-Neuss, Stellplatz auf dem eigenen Grundstück, alle Fahrer zwischen 23 und 70, VK 300€ und TK 150€, Mobilitätsgarantie (mobil kompakt nennt sich das bei der AXA) 172,70€ im Jahr
Unglaublich ,da werd ich mal nachfragen und ein Angebot machen lassen ,aber erst muss das Auto ja mal da sein Danke