Bei deinem Foto steht aber halbjährlichIch bin auch seit langem bei der HUK und habe mir da ein Angebot rechnen lassen.
Mit SF17 / 9.000km Fahrleistung p. a. / Carport / VK 500 / TK 150 wird mir ein Beitrag von rund 253€ berechnet.
ich glaub euch das ja ,wieso wirft der mir dann solche Summen raus ,berechnet nach meiner letzten Rechnung ,werde es gleich nochmal neu machenIch bin auch bei der HUK
SF 28, 9000km, VK 300, TK 150
Garage , nur über 25 J.
Im Jahr 248€
Ja habe schon ein Paar Versicherungen angefragt . Na ja ist halt so ,hab meine Autos halt nie geschont ,besonders im Wald ,da knirschte es schon mal heftig. Und beim Verkauf macht sich das dann bemerkbarNaja, die SF25 bei der VK kostet dich schon mal einen Hunni. Hast du das mal bei einer anderen Versicherung oder bei Check24 rechnen lassen. Vielleicht fährst Du da günstiger.
Aber gute Idee Check24 hab ich noch nicht gemachtJa habe schon ein Paar Versicherungen angefragt . Na ja ist halt so ,hab meine Autos halt nie geschont ,besonders im Wald ,da knirschte es schon mal heftig. Und beim Verkauf macht sich das dann bemerkbar
Hallo habs tatsächlich gemacht bei Check 24 und hab die R&V online gefunden 279 Euro ,ok da müsste man alles online machen ,hätte ich bei meiner auch .Da kommt man ins Überlegen ,war schon mal bei der Vers ,aber nicht onlineNaja, die SF25 bei der VK kostet dich schon mal einen Hunni. Hast du das mal bei einer anderen Versicherung oder bei Check24 rechnen lassen. Vielleicht fährst Du da günstiger.
SAgte ich schonEs kommt auch auf die Regionalklasse an,
Wenn Du wo wohnst wo die Schlecht ist wird es auch teurer.
Kein ProblemÜberlesen Sorry