springmarc
eDacia-Wissendurstiger
Ich habe beim spring auch immer Angst das die Rückenlehne vom Sitz abbricht durch die extreme Beschleunigung
Hello,Also so dolle ist die Beschleunigung ja nun nicht,
wenn man auf den Pinn tritt geht erst mal gar nichts vorwärts
weil die LutschLang Reifen einfach nur durchdrehen.
MMMMhhh: mehr Schaumstoff verwenden auf dem rechten Pedal🫢...Begrenzer regelmäßig auf Fotofreies Straßenbenutzungsentgeld einstellen...usw.Die Reifen drehen auch im Eco-Modus durch, nur so am Rande bemerkt.
...Fahrkünste beschrieben im Detail..."am Rande bemerkt"...kann ich mir durchaus gut vorstellen... am unbefestigten Fahrbahn-Randstreifen, rechts die schmauchende Kolonne überholt, die einfach kein Platz machen wollte... feste aufs Fahrpedal...also Alles aus der Fahrschule...Wie fährst Du denn?
Soll man sich das noch mal durch den Kopf gehen lassen?unbedingt zuvor ein reichliches Mittagsmahl zu sich nehmen... klasse Gefühl, Nur gut für den Reifenhändler...
Das Problem gibt es bei der 44ps Variante und 15 Zoll Räder nicht... bin mir nicht mal sicher ob man es evtl bei Schnee schaffen könnte das die Räder durchdrehenDie Reifen drehen auch im Eco-Modus durch, nur so am Rande bemerkt.
Seltsam!Das Problem gibt es bei der 44ps Variante und 15 Zoll Räder nicht... bin mir nicht mal sicher ob man es evtl bei Schnee schaffen könnte das die Räder durchdrehen
Blöd ist nur, wenn es in der Stadt keine einzige Pitstop-Niederlassung gibt. Wie stellt sich die HUK das dann vor?Die HUK hat das Problem der steigenden Reparaturkosten erkannt und sich mal schnell eine Werkstattkette gesichert:
Man liest viel......
Das ist aber massiv, und ohne Schaden? Der sollte eigentlich günstiger werden, weilMeine Versicherung ist von 389,-Euro auf 510,-Euro jährliche Zahlweise gestiegen
. . . . .